Die Suche ergab 5 Treffer

von Oberfranke1976
Mi 4. Aug 2021, 12:42
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Inspektion
Antworten: 32
Zugriffe: 41066

Re: Inspektion

So wie ich es gelesen habe ist die Garantiezeit mittlerweile ja vorbei, dann hast du eigentlich recht.

Hat jemand hier schon mal die Serviceanzeige zurückgestellt. Geht das mit dieser Motor Scan App ?
von Oberfranke1976
Do 3. Jun 2021, 13:45
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Inspektion
Antworten: 32
Zugriffe: 41066

Re: Inspektion

Okay...des wußte ich nicht. Vielen Dank für die Info. Momentan kann man gar nirgendswohin...weil die Batterie total platt ist...nicht mal Überbrücken vom Auto hat geklappt... cofus
von Oberfranke1976
Do 3. Jun 2021, 13:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servusla aus Oberfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 3103

Servusla aus Oberfranken

Ein herzliches Servusla aus dem schönen Oberfranken, Bin Baujahr 1976 und hab ehrlich gesagt nicht viel mit motorisierten Zweirädern bisher am Hut gehabt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mit 15 den Mofa-Führerschein gemacht und die Honda Camino vom Papa übernommen :lol: Dann im Jahr 2001 nach dem To...
von Oberfranke1976
Do 3. Jun 2021, 12:43
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Inspektion
Antworten: 32
Zugriffe: 41066

Re: Inspektion

Bei mir ist nun auch die 2.Inspektion fällig (KM-Stand 2.500)...die 1.Inspektion hat der Vorbesitzer bei KM-Stand 1.830 durchführen lassen...

Muss mir nun erstmal einen BMW-Händler in der Umgebung suchen....der nächste ist gut 30 km entfernt von mir.
von Oberfranke1976
Do 3. Jun 2021, 12:40
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Ladegerät C 400 X Canbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 38863

Re: Ladegerät C 400 X Canbus?

Grüß Gott :mrgreen: Mein Scooter hat nach längerer Standzeit auch keine Lust mehr zu starten...wollte ihn mit meinem Auto überbrücken...tat sich aber auch nach mehr als 10 Minuten nichts...außer, dass das Display mal kurz erwachte... Hab es dann mit meinem Batterieladegerät fürs Auto versucht...da f...