Die Suche ergab 13 Treffer

von Helmut
Mi 15. Dez 2021, 21:35
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW Batterie Ladegerät
Antworten: 0
Zugriffe: 4852

BMW Batterie Ladegerät

Hallo leute ,
hätte ein 7 monate alltes Orginal BMW ladegerät mit CanBus für die Steckdose. Habe meine C400x Verkauft.
Neupreis 129 Euro für 70 Euro zum Verkauf.
Lg.Helmi
von Helmut
So 5. Sep 2021, 20:01
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: Reifenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 17251

Re: Reifenwechsel

Hallo C400X Fahrer Ich habe nach 6200 km neue Reifen gewechselt. Hatte Erstausstaung Pirelli Angel drauf war damit total unzufrieden. Der lief bei Längstrillen mit einen Rad nach links mit den anderern Rad nach rechts aber extrem. Habe jetzt den Dunlop drauf, maß sagen derRoller färth sich auf einma...
von Helmut
Di 13. Jul 2021, 17:58
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Reifen C400X
Antworten: 5
Zugriffe: 4987

Re: Reifen C400X

Hallo Peter, erst mal danke für die Info. Ja leider gibt es zu wenige die eine 400x oder GT fahren um mehr Information zu kriegen. Aber die Pirelli sind bei Längstrillen richtig Gefährlich und halten tun sie auch nicht lange. OK bei meiner Fahrweise sind die Reifen immer etwas schneller runter als b...
von Helmut
Sa 12. Jun 2021, 20:01
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Reifen C400X
Antworten: 5
Zugriffe: 4987

Reifen C400X

Hi Leute,
hat jemand erfahrung mit Reifen auf der C400X ausser Pirelle die sind ja Werkseitig .
Lg.
Helmut
von Helmut
Fr 11. Jun 2021, 14:20
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C400X ohne Bordsteckdose im rechten Ablagefach
Antworten: 19
Zugriffe: 10789

Re: C400X ohne Bordsteckdose im rechten Ablagefach

Hi,
also meine hat auch eine drinn. Baujahr 5.2020
Lg.Helmut
von Helmut
Mo 24. Mai 2021, 21:48
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Batterie C400X
Antworten: 2
Zugriffe: 5245

Re: Batterie C400X

Ojo ich danke für die Info
Gruß Helmut
von Helmut
So 23. Mai 2021, 20:20
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Batterie C400X
Antworten: 2
Zugriffe: 5245

Batterie C400X

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Batterie im BMW-C400X verbaut ist. Gel oder Säure Batterie.
Danke im vorraus.
Gruß Helmut
von Helmut
Do 13. Mai 2021, 18:01
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Navi
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Re: Navi--Danke für die Info

Hallo Helmut, ist doch vollkommen unproblematisch. Du lädst Dir die BMW Connected App auf das iPhone. Danach musst Du die Karten downloaden welche Du benötigst und dann kannst Du Dein Ziel in der App eingeben. Nach dem verbinden mit dem Roller geht man auf Navigation und es kann los gehen. Ist eine...
von Helmut
Mo 10. Mai 2021, 18:45
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Ölwechsel selbst gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Re: Ölwechsel selbst gemacht

Hi mein Freund,
erst mal Danke für die Antwort. Aber in meiner Betriebsanleitung steht auf Seite 205 die Diebstahlwarnanlage.Vieleicht gibt es verschiedene Betriebsanleitungen ist auch möglich.
Gruß Helmut
von Helmut
Sa 8. Mai 2021, 18:40
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Ölwechsel selbst gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Ölwechsel selbst gemacht

Hallo zusammen, wer hat schon mal selbst Ölwechsel an C400X gemacht. Und ist bei den Model ein Ölsieb drann Verbaut. Auch die genaue Ölmenge ist mir nicht bekannt in der Betriebsanleitung steht auch nichts drinn. Habe das Teil (Roller) erst vor einer Woche gekauft. Bin auch hier neu bin gespannt auf...