Die Suche ergab 7 Treffer

von GTTreiber
Mo 21. Nov 2022, 23:32
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen und Riemen
Antworten: 28
Zugriffe: 25430

Re: Rollen und Riemen

Hallo Rollergemeinde,

Habe im Netz bei einem fernöstlichen. Händler einen Edelstahl Auspuff mit kat entdeckt für ca 110 Euro. Mir ist klar das dieses Teil keine ABE hat.
Die werben damit das das Teil Ca 4,7 kg weniger wiegt als der Orginal vom C650 Gt 2012-2015
Hat jemand von euch Erfahrung damit.
Lg
von GTTreiber
Di 31. Mai 2022, 09:28
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Riemen und Rollenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

Re: Riemen und Rollenwechsel

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße und immer gute Fahrt
von GTTreiber
So 29. Mai 2022, 17:37
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Riemen und Rollenwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 4214

Riemen und Rollenwechsel

Hallo Fangemeinde, Das Thema ist hier schon öfters angesprochen worden aber ich bin aus den Beiträgen nicht immer ganz schlau geworden. Ich möchte mit dem nächsten Ölwechsel bei meinem 2013er GT das Anfahrrupfen beseitigen und die Rollen sowie Riemen wechseln. welche Rollen soll ich einsetzen 28 ode...
von GTTreiber
Do 9. Sep 2021, 13:50
Forum: Suche
Thema: Such Rückenlehne für C650 GT Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 12985

Re: Such Rückenlehne für C650 GT Sitzbank

Hab eine Lehne da die ich nicht mehr benötige…
LG Reinhold
von GTTreiber
Mi 23. Jun 2021, 11:04
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 24
Zugriffe: 33602

Re: Werkstatthandbuch

Hallo,

ich habe versucht Ein Werkstatthandbuch in der Bucht zu organisieren, leider ist der einzige Anbieter dort gesperrt. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an einen Werkstatt -Handbuch / DVD herankomme,

LG
Reinhold
von GTTreiber
Do 10. Jun 2021, 18:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Re: Neuvorstellung

..gibt es ein „Programm etc“ kann ich da als Zaungast auflaufen ? Das Sauerland ist ja nicht so weit von mir .
von GTTreiber
Mi 9. Jun 2021, 21:35
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Neuvorstellung

Hallo BMW Scooter Gemeinde, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Gt650 und hoffe hier bei euch den einen oder anderen Tip zu bekommen. Mit der Sitzposition bin ich noch nicht so gamz zufrieden hier stört mich die Lehne etwas ( bin 1,88 cm groß) Mein Revier ist das Weserberg...