Die Suche ergab 9 Treffer

von Sandro
Mo 20. Dez 2021, 14:51
Forum: Biete
Thema: Verkaufe "IXIL Hyperlow Edelstahl" Schalldämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 4765

Verkaufe "IXIL Hyperlow Edelstahl" Schalldämpfer

Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen "IXIL HYPERLOW Edelstahl" Schalldämpfer. Dieser war auf einem BMW C 600 Sport montiert und wurde nur im Sommer gefahren und hat tatsächlich erst einmal einen leichten Regen abbekommen. Der Artikel befindet sich in einem guten Zustand und kann gern an den Käufer ve...
von Sandro
Mi 1. Dez 2021, 11:19
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26959

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Hallo Zusammen,

hier mein Blauer...

Viele Grüße aus Mühldorf am Inn
von Sandro
So 28. Nov 2021, 20:24
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650
Antworten: 27
Zugriffe: 26959

Re: Ausstellungsgalerie Eurer 600/650

Hallo Zusammen, da ich mir selbst einen SP Connect für ein iPhone eigentlich an den Bremsflüssigkeitsbehälter machen wollte, habe ich hier aber auf die Alternative gesehen vom gelben C 600. Darf ich fragen wie Du das mittig auf dem Lenker platziert hast und welche Teile von SP Connect Du verwendest ...
von Sandro
Di 7. Sep 2021, 10:29
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Re: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport

Hallo DHJUPI, vielen Dank für Deine Nachricht und gleichzeitig meine verspätete Antwort. Das hört sich ja nicht so toll an, was damals bei Dir war. Habe bei mir alle Öle usw. kontrolliert gehabt. Das passt Alles und es kam auch komplett Neues rein. Mich hat vor ein paar Tagen meine BMW-Werkstatt noc...
von Sandro
Fr 13. Aug 2021, 09:01
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Re: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport

Hallo Rainer, vielen Dank für Dein Feedback. Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Hauptständer noch nicht wirklich probiert... Guter Tipp, danke! Bin auch gespannt was der Aussendienstler von BMW meint. Aber hast Du Dir das Video angesehen auf YouTube? Da ist es genauso... Komisch, echt komisch. Ein ...
von Sandro
Do 12. Aug 2021, 15:36
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Re: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport

Hallo Rainer, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Nun, die Variomatik, Riemen usw. war alles wunderbar lt. BMW Meister. Die Kette wurde auf Länge geprüft, war einwandfrei und die neues Öl wurde gleich hinein gegeben. Die Lager dürften es eigentlich nicht sein, da diese sonst bei längerer Fah...
von Sandro
Do 12. Aug 2021, 15:29
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Mühldorf a. Inn
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Re: Servus aus Mühldorf a. Inn

Vielen Dank fürs Willkommen heißen :-)
von Sandro
Do 12. Aug 2021, 09:39
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 7730

Quietschen bei konstanter Fahrt - C 600 Sport

Hallo Zusammen, bei meinem C 600 Sport (19tkm) stelle ich zwischen ca. 35 bis etwa 75 km/h bei konstanter Fahrt und bei einer leichten Beschleunigung ein ständiges Quietschen oder Singen fest. Der Gag daran: Beschleunige ich stärker oder gehe komplett vom Gas weg, ist das Geräusch sofort vorbei. Bes...
von Sandro
Do 12. Aug 2021, 09:16
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Mühldorf a. Inn
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Servus aus Mühldorf a. Inn

Hallo Zusammen, gern möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und mich kurz in diesem Forum vorstellen. Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Mühldorf am Inn (Oberbayern), bin 40 Jahre alt und begeisterter Roller-Fahrer seit meiner Jugendzeit. Nach div. Rollern von Yamaha und Aprilia bin ich nun beg...