Die Suche ergab 50 Treffer

von Heikolino76
Sa 9. Dez 2023, 20:29
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sturzbügel ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: Sturzbügel ??

das Bild ist aus dem asiatischen Raum...
von Heikolino76
So 19. Nov 2023, 09:56
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sturzbügel ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: Sturzbügel ??

tja... sturzbügel gabs mal.
obs die auch im euroraum gab weiss ich nicht. aber so wie auf dem bild hätt ichs auch gern.
die pads genügen aber wenn der schwere plastikbomber mal auf die seite kippt, die spiegel klappen dabei zum glück ja ein... wie ich selbst schon leider mitbekommen hab.
von Heikolino76
Do 27. Jul 2023, 15:28
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: neue Bremskolben hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: neue Bremskolben hinten

moin. hab ich gemacht, gehen auch wieder leicht und bremswirkung ist super. habe leider schon kleine rostlöcher bemerkt...minimal nur, nach dem schleifen waren auch fast alle verschwunden, aber demnächst will ich die gegen neue ersetzen. die oberfläche ist eben beschädigt und somit wirds wieder auft...
von Heikolino76
Di 25. Jul 2023, 09:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7 LED-Lampe mit Straßenzulassung
Antworten: 3
Zugriffe: 3468

Re: H7 LED-Lampe mit Straßenzulassung

soooo....

hab die Philips auch drin. macht sich wirklich gut im Abblendscheinwerfer, brauchte nachts nichtmal das Fernlicht. schön hell und breit.

gruss
von Heikolino76
Di 25. Jul 2023, 09:13
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: neue Bremskolben hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

Re: neue Bremskolben hinten

ja das hab ich auch gesehen.
dachte nur, da es den Satz auch gut für den doppelten Preis gibt, gibt es vvl. mehrere Varianten.
die Kolben muss es doch auch einzeln geben?
von Heikolino76
Fr 21. Jul 2023, 02:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: neue Bremskolben hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 3577

neue Bremskolben hinten

hallo . bei meiner Bremsenaufarbeitung habe ich gemerkt, das ein Kolben schon unschöne Flecken aufweist, die sich auch nicht auspolieren lassen. ich habe das Set gefunden mit der Nummer 34118524941. leider finde ich keine Inhaltsangabe, ob da die Bremskolben mit bei sind oder nicht. das Set gibts ko...
von Heikolino76
So 18. Jun 2023, 13:56
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C 650 GT Erfahrungen über 35.000km
Antworten: 18
Zugriffe: 26436

Re: C 650 GT Erfahrungen über 35.000km

so grad genau die 37000 erreicht. schnurrt wie eine Biene. Arbeitsweg und im Urlaub mal ne größere Tour...noch alles ausser der Malossi im Originalzustand...Navihalterung und did Beindecke hab ich mal nachgerüstet...Fahre das ganze Jahr durch. bin begeistert von den Fahrwerksleistungen... konnte bis...
von Heikolino76
So 18. Jun 2023, 12:29
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Vorderradbremsen überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 44157

Re: Vorderradbremsen überholen

hallöchen ... mich hats auch erwischt... knapp 40000 runter und die zipperlein müssen man erledigt werden. werd meine bremse vorn mal komplett überholen. ich finde immer einen reparatursatz für die bremse mit art. nr. 34118524941 .. mal steht dichtsatzt mit mal ohne kolben. will die kolben auch erse...
von Heikolino76
Fr 28. Apr 2023, 23:23
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wasser im Stauraum C 650 GT
Antworten: 4
Zugriffe: 4693

Re: Wasser im Stauraum C 650 GT

moin... hatte mein 2012er auch. nun nicht mehr. kam durch dichtung und rücklicht, sah man an der abdeckung der glühlampe innen. neue dichtung aus dem baumarkt und als ich die steckdose hinten einhebaut habe, gleich mal alles neu zusammengeschraubt...ist eben so mit dem alter, ist wie beim menschen. ...
von Heikolino76
Fr 11. Nov 2022, 21:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Es werde Licht - aber es ward nicht!
Antworten: 19
Zugriffe: 13863

Re: Es werde Licht - aber es ward nicht!

egal wie du es machst....
die fahrstellung ist entscheidend. also du auf dem roller...ohne haupt- oder seitenständer...