Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivanst
Sa 28. Aug 2021, 18:29
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?
Antworten: 24
Zugriffe: 16572

Re: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?

Ich habe keinen originalen Variomat, daher kann ich malossi nur benutzen, wenn ich einen Roller gekauft habe. Ich sehe nicht, dass sich die Glocke stark erwärmt, aber ich habe die Kupplung zweimal gebürstet und das gleiche passierte wieder. In diesen Tagen werde ich versuchen, alles wieder abzunehme...
von Ivanst
Sa 28. Aug 2021, 16:39
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?
Antworten: 24
Zugriffe: 16572

Re: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?

Danke für Ihre Antwort. Derzeit sind 24 g-Rollen installiert, aber es scheint mir, dass sie nach 140 eine schlechte Höchstgeschwindigkeit entwickelt, wenn man die c 650 ihres Freundes bedenkt, die das Original ist. Nach 140 ist es so viel besser, dass es offensichtlich verschwindet, also dachte ich,...
von Ivanst
Fr 27. Aug 2021, 21:17
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?
Antworten: 24
Zugriffe: 16572

Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?

Mich interessiert, welche gewichte der rollen am besten zum malossi variomat am bmw c600 sport passen. Der Variomat wird mit zwei Rollentypen geliefert, 22 und 24 Gramm. Außerdem habe ich eine weiße Zentralfeder gekauft und ob es notwendig und wünschenswert ist, diese zu installieren. danke Johannes...