Die Suche ergab 104 Treffer

von Leon_1200
Di 26. Mär 2024, 00:41
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Habe meinem neuen Roller ein neues Gesicht verpasst.
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: Habe meinem neuen Roller ein neues Gesicht verpasst.

horst hat geschrieben:
Do 21. Mär 2024, 21:30
Hi und Danke für Eure Kommentare. Der silberne Teil vorne ist ein Plastikteil mit vielen Weichmachern , da hält auf dauer keine Folie. Ich wollte das auch folieren lassen und der Fachmann hat mich dann aufgeklärt. Grüße aus dem sonniger Badischen Toscana, Horst.
Und wie ist es mit lackieren?
von Leon_1200
Do 22. Feb 2024, 22:25
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Nordbadischen
Antworten: 7
Zugriffe: 967

Re: Hallo aus dem Nordbadischen

Hallo und willkommen im Forum sowie weiterhin viel Spaß mit dem Scooter
von Leon_1200
Mi 22. Nov 2023, 21:18
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Hallo erstmal

Servus Dirk,
Viel Spaß im Forum und genauso mit dem Scooter
von Leon_1200
Mi 15. Nov 2023, 15:29
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Montageständer Vorne
Antworten: 10
Zugriffe: 14836

Re: Montageständer Vorne

Ich hab den hier, der ist in Höhe und Breite verstellbar und relativ preiswert. Und funktioniert auch mit den kleinen Rollerrädern https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjw_Ieam8aCAxUzhmgJHXMZBBcYABALGgJ3Zg&ae=2&gclid=CjwKCAiA9dGqBhAqEiwAmRpTC4o3ZK14FRkQsvLOCykS7qeouvTfihkMjUDVA...
von Leon_1200
Di 7. Nov 2023, 23:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Batterie über Winter ausbauen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3574

Re: Batterie über Winter ausbauen ?

Wenn du das digitale Cockpit hast, verliert es die Verbindungen zum Helm, Handy.
Und das Datum und die Uhrzeit vielleicht, kann man aber ja alles wieder einstellen.

Wenn ich 4-5 Monate nicht fahren könnte, würde ich die Batterie auch ausbauen
von Leon_1200
So 29. Okt 2023, 20:34
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hi. Eschelbronn ist jetzt auch im Forum anwesend.
Antworten: 10
Zugriffe: 1319

Re: Hi. Eschelbronn ist jetzt auch im Forum anwesend.

Hallo Horst,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem GT
von Leon_1200
So 29. Okt 2023, 20:29
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Abend in die Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Abend in die Runde

Hallo Robert,
Willkommen hier im Forum
von Leon_1200
So 22. Okt 2023, 22:26
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus dem Altmühltal
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Servus aus dem Altmühltal

Servus Peter,
Viel Spaß im Forum und mit dem Scooter. Ich habe den gleichen Weg bestritten… allerdings GS 1250 und C 650 Sport
von Leon_1200
Fr 20. Okt 2023, 11:18
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Hakenschlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 13023

Re: Hakenschlüssel

Bekommst du unter anderem z.B. hier https://www.contorion.de/p/amf-hakensch ... m-21041817
Musst halt schauen, dass du die richtige Größe nimmst
von Leon_1200
Sa 30. Sep 2023, 09:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Schöne Grüße aus Österreich - ich stelle mich vor!
Antworten: 8
Zugriffe: 6914

Re: Schöne Grüße aus Österreich - ich stelle mich vor!

Hallo Peter, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Scooter. Den hatte ich ursprünglich neben meiner GS 1250 auch gefahren, aber nach einem Jahr gegen den größeren C 650 Sport getauscht, da ich im Odenwald wohne und es da ganz gut hügelig ist. Da braucht es etwas mehr Leistung….😂 und habe die Tau...