Die Suche ergab 7 Treffer

von scooterboy20
Do 30. Sep 2021, 07:30
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650GT unverkäuflich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5917

Re: C650GT unverkäuflich?

Grüß Euch miteinander, ja, es ist angenehmerweise doch noch eine rege Beteiligung draus geworden, Dank an Euch für Eure Beiträge. @Benno Ich hatte mir noch ein Motorrad hingestellt; das, welches dann gepasst hat, auch für meine große Sozia, kommt auch von den Baujuwaren und war deutlich teurer als i...
von scooterboy20
Mi 29. Sep 2021, 16:09
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metzeler Feelfree für 650GT
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Re: Metzeler Feelfree für 650GT

Erst mal Euch beiden besten Dank
@FredvomJupiter

Welches Modell fährst Du dann von Michelin?
D.h. guter Gripp, Haltbarkeit zumindest gegeben?

Gruss Jan
von scooterboy20
Mi 29. Sep 2021, 16:04
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650GT unverkäuflich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5917

Re: C650GT unverkäuflich?

So, alles klar. Gut, ich habe jetzt auch keine Musterlösung erwartet, da es die eh nicht gibt. Allgemein kann, so glaube ich, gesagt werden, dass eher Motorräder als Großroller gekauft werden, also dann die Entscheidung, was man haben will, genauestens überdenken, anders wird es nicht gehen. Ansonst...
von scooterboy20
Mi 29. Sep 2021, 13:11
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650GT unverkäuflich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5917

Re: C650GT unverkäuflich?

Servus Benno, Danke Dir für Deine Meldung... Klar, die falsche Jahreszeit- das Simpelste überhaupt, jetzt kauft keiner mehr, es sei denn, man setzt um mind 2000 Euro runter...daran hätte ich auch denken können - d.h. abgesehen von dem Link, den ich Dir gerne schicken kann, Anzeige rausnehmen und dan...
von scooterboy20
Mi 29. Sep 2021, 13:02
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metzeler Feelfree für 650GT
Antworten: 9
Zugriffe: 10641

Metzeler Feelfree für 650GT

Servus miteinander, nachdem sich scheinbar der C650GT nicht mehr gut verkaufen lässt, mal eine andere Frage hier im Forum: Welche Erfahrung macht ihr mit dem Feelfree? Also, ich fahre, wenn man der Anzeige vertrauen darf, hinten 2,9 und vorne 2,5, aber der Gripp will beim Kurvenfahren nicht recht au...
von scooterboy20
Mi 29. Sep 2021, 12:39
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650GT unverkäuflich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5917

C650GT unverkäuflich?

Hallo Kollegen, ich habe meinen 19ener GT jetzt seit ungefähr April d.J., würde ihn gern veräußern, aber es will ihn keiner..? In meinem Leben habe ich schon viele Fahrzeuge ge- und verkauft, alles privat, jedoch mit einem angeblich so hochwertigen Roller gibt es dabei Probleme..? Ist der Markt dafü...