Die Suche ergab 59 Treffer

von Domani
Di 15. Feb 2022, 08:01
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: BMW Motorrad Navigator V
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Re: BMW Motorrad Navigator V

Ich habe schon den 3. BMW Navigator in den letzten 10 Jahren und hatte keine Probleme. Die größten hatte ich mit dem Zumo. Von denen hatte ich auch ein paar. Aber wenn man die Foren so liest, dann gibts zu jedem was zu Meckern. Wenn man preiswert will finde ich den 395 gut. Den gibts oft um die 200 ...
von Domani
Mo 14. Feb 2022, 19:33
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: BMW Motorrad Navigator V
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Re: BMW Motorrad Navigator V

Es steht zwar im Handbuch, dass man den Navigator über das Drehrad steuern kann, aber das geht nicht. Das steht dort falsch. ich hatte neulich eine Gespräch mit der BMW Motorrad. Man müsste die BMW Navivorbereitung verbauen, keyless. Nicht die Cradle mit den 4 Seitentasten. Dann könnte der Händler d...
von Domani
Mo 14. Feb 2022, 17:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: BMW Motorrad Navigator V
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Re: BMW Motorrad Navigator V

Kommt darauf an was du vorhast. Navi über Connectivity zeigt dir nur mit Pfeilen die Richtung. Ankommen tust du damit. Willst du aber einen Überblick auf der Karte bei größeren Strecken, dann geht das mit dem Navigator. Auch kannst du viel schöner Touren mit Basecamp erstellen und auf dem Navigator ...
von Domani
Fr 11. Feb 2022, 11:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung User
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Re: Neuvorstellung User

Moin Moin. Ich bin Andi, 57 Jahre, wohne bei Rostock. Ich fahre eine C 650 GT Baujahr 2013. Hatte vorher R 1200 RT Baujahr 2007. War sehr zufrieden. Bin nun aber etwas älter, mache nicht mehr die großen Touren. Bin deshalb mal auf den Scooter umgestiegen. Für Tagestouren oder zur Arbeit ist er Top....
von Domani
Di 8. Feb 2022, 13:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Meine Idee für eine Ladebuchse war...
Antworten: 10
Zugriffe: 6836

Re: Meine Idee für eine Ladebuchse war...

Wenn eine Steckdose mit Direktverbindung verbaut ist kannst du ohne Probleme laden. Ich habe mein C650GT immer so geladen, mit dem originalen BMW Ladegerät. Noch ein Tipp: Es gibt so kleine Spannungsanzeigerstecker für die Zigarettensteckdose. Ich habe mir vorne ein kurzes Kabel von der kleinen Stec...
von Domani
Sa 29. Jan 2022, 19:56
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5889

Re: Kaufberatung

Welche C400 hast du denn Probe gesessen. Die GT oder die Sport. Ich habe seit kurzem de C 400 GT und davor die C650GT. Ich sitze auf beiden sehr gut. Bei der 650 Gt kannst du je nach deiner Größe die Beine etwas weiter ausstrecken. Ich bin 183. Bei der 650 konnte ich sie ganz lang machen, bei der 40...
von Domani
So 23. Jan 2022, 18:57
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5889

Re: Kaufberatung

Der Kauf über einen Händler ist nur insofern sinnvoller, als er Gewährleistung geben muss. Die kann ein Privater ausschließen. Der Preis für die angebotene klingt als VB vernünftig, aber ist aus der Ferne schlecht zu beurteilen. Ich denke aber da ist noch Verhandlungsspielraum, wenn ich so an die Er...
von Domani
Sa 22. Jan 2022, 09:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Navigator VI am C400x
Antworten: 18
Zugriffe: 11617

Re: Navigator VI am C400x

Ich hatte jetzt Kontakt mit BMW Motorrad.

Wenn man das BMW NAVI nicht mit der 4 Tasten Cradle montiert sondern die Navivorbereitung nimmt soll die Bedienung über den Multicontroller funktionieren. Der Händler kann die Funktion dann frei schalten.

So BMW Motorrad gestern.
von Domani
Di 4. Jan 2022, 11:31
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Guude :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

Re: Guude :)

Hallo Freunde, da geht das neue Jahr für euch ja richtig gut los. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Ich habe meine neue 400GT seit September und freu mich jeden Tag darüber.
von Domani
So 2. Jan 2022, 21:54
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel tauschen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Re: Bremshebel tauschen.

Hier habe ich welche gefunden: https://www.probrake.de/Bremshebel-SET-MIDI-fuer-BMW-C-400-GT-18-20-3C41 https://www.amazon.de/Brems-Kupplungshebel-Set-Flachheitsgriff-rutschfeste-Bremskupplungshebel-Original-Design-Zubeh%C3%B6r/dp/B09K7S67DD?th=1 https://puig.tv/de/bybike/bmw_c400gt_2021 Nicht alle ...