Die Suche ergab 3 Treffer

von mikedj
Mi 8. Mär 2023, 11:21
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: CE04: eure Um- und Anbauten
Antworten: 1
Zugriffe: 7831

Re: CE04: eure Um- und Anbauten

Guten Morgen,

ich habe mich für die Givi-Gepäckbrücke entschieden. Dadurch kann ich auch mal das Topcase variieren. Was ich schade finde ist, dass ich dabei nicht die Seitentasche anbringen kann...

Ich plane auch noch einen Handschutz, zur Zeit gibt es einen von Wunderlich.

Viele Grüße,

Michael
von mikedj
Mo 18. Apr 2022, 09:59
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 44
Zugriffe: 32424

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

Frohe Ostern, das mit dem Hauptständer muss ich wohl noch üben. Ich habe den Roller in den wenigen Tagen, in denen ich ihn besitze, leider noch nicht aufgebockt bekommen. Dachte schon, das ich zu schwach, oder der Roller zu schwer ist. Ansonsten, sehr schönes Fahren, insbesondere auch die Federung b...
von mikedj
Mo 18. Apr 2022, 09:38
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Umstieg vom 650GT auf den CE 04
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

Re: Umstieg vom 650GT auf den CE 04

Guten Morgen, und Frohe Ostern, habe auch seit wenigen Tagen den CE 04, als Vergleich den C400GT, den ich auch behalten habe, denn die Tourentauglichkeit des CE 04 ist wirklich eingeschränkt. Außerdem sehe ich noch ein Problem mit dem Stauraum. Die BMW-Lösung mit einem Topcase, das die Sitzbank zu v...