Die Suche ergab 3 Treffer

von BlueKnight
Mo 22. Nov 2021, 17:51
Forum: Biete
Thema: Scheibe mit MRA-Screen
Antworten: 4
Zugriffe: 7786

Re: Scheibe mit MRA-Screen

.....und was soll ich sagen. Passt perfekt zu mir. Klapphelm bleibt beim Fahren wieder auf :D
Nochmals Danke
von BlueKnight
So 14. Nov 2021, 20:32
Forum: Biete
Thema: Scheibe mit MRA-Screen
Antworten: 4
Zugriffe: 7786

Re: Scheibe mit MRA-Screen

Hallo,
ich könnte etwas mehr Windschutz an meiner C 650 Sport gebrauchen und insofern würde ich die Scheibe, falls noch vorhanden, gerne nehmen.

Viele Grüße
Dirk
von BlueKnight
So 14. Nov 2021, 20:30
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Wir stellen uns vor....einen der besten Roller zu fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 5294

Wir stellen uns vor....einen der besten Roller zu fahren

Hallo, jetzt ist es soweit. Wie vielen in diesem Forum geht es mir ähnlich. Nach aufregenden Jahren mit Zweirädern wie Honda Transalp XL600V , Honda NT650V Deauville, Honda CBR1100XX, BMW R1100RT, Triumph Tiger 955i, BMW R1100S, Yamaha 1200 Super Teneré, KTM 1290 SA,Honda Deauville NT700V , BMW R115...