Die Suche ergab 3 Treffer

von Onkel Andy
Di 23. Nov 2021, 17:55
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Connectivity C 400 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 8572

Re: Connectivity C 400 GT

Hey,

super. Vielen Dank für die Rückmeldung ThumbUP

VG Andreas
von Onkel Andy
Do 18. Nov 2021, 16:43
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Connectivity C 400 GT
Antworten: 7
Zugriffe: 8572

Connectivity C 400 GT

Hallo zusammen. Bin erst neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Ich habe zwar schon alles hier durchsucht, aber nichts gefunden. Ich würde gerne das Connectivity an meiner C400GT mit einem entsprechenden Empfänger am Helm koppeln wollen. Mit meinem aktuellen Intercom aus Asien mag meine B...
von Onkel Andy
Mo 15. Nov 2021, 11:26
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: BMW Connectivity und Bluetooth In Ears - funktioniert das?
Antworten: 2
Zugriffe: 4354

Re: BMW Connectivity und Bluetooth In Ears - funktioniert das?

Servus. Sage mal, hast Du eigentlich eine Lösung für Dein Problem gefunden? Nachdem ich mir nun auch den GT zugelegt habe, bin ich etwas verärgert und irritiert, dass meine 08/15 Bluetooth-Anlage an meinem Helm nicht mit dem BMW-Connectivity kompatibel ist. Und Unmengen an Kohle für das Sena-System ...