Die Suche ergab 6 Treffer

von Olgur
So 3. Jul 2022, 10:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Fehler in der Motorsteuerung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Re: Fehler in der Motorsteuerung!

Hallo Soran! Das kann nerven. Ich habe meinen Roller vorgestern abgeholt. Bei mir war zu wenig Strom drauf. Haben einiges ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Bis sie dann irgendein neues Kabel, das zur Stromversorgung führt (keine Ahnung welches) ausgetauscht haben, seitdem funktioniert er wieder. Ansch...
von Olgur
Di 21. Jun 2022, 13:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Fehler in der Motorsteuerung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Re: Fehler in der Motorsteuerung!

Ganz einfach. Die Batterie ist zu schwach und muss neu geladen werden. Steht ja drauf.
von Olgur
Di 21. Jun 2022, 06:44
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Fehler in der Motorsteuerung!
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Fehler in der Motorsteuerung!

Habe seit drei Monaten einen C400GT Roller mit ca. 700 Km. Jetzt bekomme ich folgende Anzeige und das Gerät lässt sich nicht mehr starten.
Was ist da los? arg
20220619_112718-Hans.jpg
von Olgur
Mi 4. Mai 2022, 15:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Trittbretter aus Alu
Antworten: 5
Zugriffe: 5532

Trittbretter aus Alu

Hat jemand solche Trittbretter gekauft? Wie werden diese befestigt bzw. montiert?

https://de.aliexpress.com/item/1005002810561659.html

Lg Olgur
von Olgur
Sa 23. Apr 2022, 17:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27240

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

ja, das Shad SH58x ist auch interessant. Wie ist die Qualität und hast Du es auf der Original Brücke verbaut? Ich habe die orginale BMW Brücke, weil sie viel stabiler wirkt als die Shad-Brücke und meiner Meinung nach besser aussieht. Das Case ist sehr wertig und der Vorteil ist, dass die Trägerplat...
von Olgur
Fr 22. Apr 2022, 13:14
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27240

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Ich benutze für die C400GT ein Shad x58. Man kann das Case bei Bedarf vergrößern und es schaut auch sehr gut aus, weil es in der niedrigen Position sehr flach wirkt.