Die Suche ergab 8 Treffer

von Dirk1966
So 11. Dez 2022, 17:14
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Handprotektoren
Antworten: 21
Zugriffe: 16057

Re: Handprotektoren

clap Super !
von Dirk1966
Do 7. Jul 2022, 20:31
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27654

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Ich musste den Roller mit einem BMW—Topcase kaufen. Meiner Frau gefiel es , ich fand es nicht so toll . Ich habe dann eine 30 Liter Alu— Kiste von Motea montiert . Finde ich persönlich schöner …. Wenn jemand an einem original BMW — Topcase Interesse hat , bitte melden .
von Dirk1966
Do 7. Jul 2022, 19:58
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Dashcam, USB Steckdosen nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 7775

Re: Dashcam, USB Steckdosen nachrüsten

ThumbUP wenn ich mich recht erinnere, zeigt er nur die Stechdose die er montieren hat lassen …. Mich würde auch die Anschaltung der zusatzscheinwerfer interessieren .
von Dirk1966
Mi 6. Jul 2022, 18:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 12548

Re: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung

Ich habe auch die große Scheibe von Wunderlich , ich dachte auch ich muss noch mit dem Speuler nachbessern. Aber obwohl ich empfindlich bin reicht mir diese super Scheibe !
von Dirk1966
So 19. Jun 2022, 23:07
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT
Antworten: 46
Zugriffe: 66017

Re: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT

Hallo zusammen, Ich wollte vor ca. 4 Jahren nach meinen Bypass -Op`s mit dem Motorrad fahren aufhören. ich habe meine gut gepflegte R1100R verkauft …. Naja , letztes Jahr hat mich das Fieber wieder gepackt Und ich habe mir einen Beverly gekauft, nettes Teil aber dann doch viel zu wenig. Dieses Jahr ...
von Dirk1966
Mi 4. Mai 2022, 17:25
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Viele Grüße aus Dorsten ….
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Viele Grüße aus Dorsten ….

Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre , verheiratet und fahre über 20 Jahre mal mehr und weniger Zweirad. Ich hatte bis zu meiner Bypass-Operation eine BMW R1100R und dachte vor 6 Jahren das es mit dem Motorrad fahren erledigt hat. Schließlich ist es über die Jahre immer weniger geworden und es hat Zeite...
von Dirk1966
Di 3. Mai 2022, 02:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27654

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Das Topcase von BMW ist ebenfalls von Hersteller Shad. Es ist wertig verarbeitet und m.E. von guter Qualität. Es passt aber nur ein Helm hinein. Wenn das Bmw Topcase von Shad ist , könnte man bei Bedarf vielleicht das shad topcase einfach auf die bmw topcase grundplatte setzen ? Sowas hatte ich sch...
von Dirk1966
Fr 25. Mär 2022, 16:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: ConnectedRide Cradle
Antworten: 10
Zugriffe: 9077

Re: ConnectedRide Cradle

Ich liege leider gerade auf Eis „ Corona“ ansonsten hätte ich meine neue 400 GT am Samsttag bekommen. Laut Händler kann das Navi über den Ring gesteuert werden.