Die Suche ergab 19 Treffer

von DerMitDemStromFährt
Do 24. Aug 2023, 19:18
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 44303

Re: Stoßdämpfer

Ja, von denen kam nach 10 Minuten die Antwort, dass es bei dem Dämpfer nicht geht. Habe auch mittlerweile bei verschiedenen Herstellern nach einem Ersatz gefragt. Bisher auch ohne Erfolg. Es wird wohl ein Original von Leebmann herhalten müssen. Kostet ja nur 500 Euro. Habe mich beim Newsletter angem...
von DerMitDemStromFährt
Mi 23. Aug 2023, 15:45
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 44303

Re: Stoßdämpfer

Kulanz wurde abgelehnt. Habe bei dem Anbieter mal nachgefragt, und die können den nicht reparieren. Ein anderer Betrieb hat mir auch geschrieben, dass er nicht repariert werden kann. Ersatz von anderen Herstellern habe ich auch nicht gefunden, dafür ist das Modell zu selten. Dann werde ich mir wohl ...
von DerMitDemStromFährt
Di 22. Aug 2023, 08:21
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 44303

Re: Stoßdämpfer

Danke, ich werde da mal nachfragen.
von DerMitDemStromFährt
Mo 21. Aug 2023, 22:15
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650GT von 2012 mit 63.000km - istvdas ratsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Re: C650GT von 2012 mit 63.000km - istvdas ratsam?

Ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen geguckt. Die Preise sind hier auch ähnlich hoch. Allerdings ist bei ebay Kleinanzeigen genau das erste Angebot eine C650gt auch von 2012, auch für 5000 Euro jedoch nur 33.000 km. Ich würde mir die mit 63.000 km zumindest nicht kaufen. Ich würde eher eine kleine...
von DerMitDemStromFährt
Mo 21. Aug 2023, 21:34
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 44303

Re: Stoßdämpfer

Hallo ihr Benziner, ich weiß, ich grabe hier einen uralten Thread aus, aber bei der suche nach Stoßdämpern Kulanz, bin ich hier gelandet. Ich habe nämlich mit meiner C Evolution von 2019 das gleiche Problem. Ist von 2019, Übergabeinspektion 03/2019, 1. Ispektion 06/2019 bei 589km, 2.Inspektion 03/20...
von DerMitDemStromFährt
Di 25. Jul 2023, 15:29
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: THG- Quote auch für C- Evolution
Antworten: 8
Zugriffe: 13196

Re: THG- Quote auch für C- Evolution

Das gleiche habe ich auch bekommen.
Allerdings muss ich noch 46 Jahre diese Prämie bekommen, um in der Win-zone zu sein :lol:
von DerMitDemStromFährt
Mi 7. Dez 2022, 22:23
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alltag
Antworten: 27
Zugriffe: 51891

Re: Alltag

Uhii. Das ist aber schon viel. Haben sich die defekten Lenkkopflager denn bemerkbar gemacht?
Was ich auch sehr viel finde, ist der Bremsbelagwechsel. Sowas ist doch normalerweise schnell erledigt. Und die Beläge bekommt man für um die 20 Euro.
von DerMitDemStromFährt
Mo 26. Sep 2022, 23:17
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Rückrufaktion "Freilaufdiode"
Antworten: 7
Zugriffe: 6387

Re: Rückrufaktion "Freilaufdiode"

Ich lade auch fast immer auf 6A, da ich dann den meisten eigenproduzierten Sonnenstrom tanken kann.
Vielleicht kann man eher sagen, dass die wenigsten mit voller Ladeleistung laden...
von DerMitDemStromFährt
Do 22. Sep 2022, 15:16
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 126585

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

472,70 für einen Reifenwechsel? Bist Du nicht in Ohnmacht gefallen, als du den Preis gesehen hast?
Der Händler würde mich auch nicht wiedersehen.
von DerMitDemStromFährt
Mo 6. Jun 2022, 21:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Hallo zusammen...

Dann mal Willkommen im Forum.
Warum hast Du dir denn eigentlich keinen elektrischen CE04 gekauft, wenn Du eh noch ein Motorrad hast und den C400 eh nur für Kurzstrecken brauchst?