Die Suche ergab 7 Treffer

von mull
Di 21. Feb 2023, 07:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Motor zugeschnürt
Antworten: 46
Zugriffe: 14820

Re: Motor zugeschnürt

So Laienhaft sage ich mal:

Wetter Bedingungen
Riemen verschlissen
Schlechter Sprit
Bremsen schleifen
Reifendruck gering
Öl zu Dick oder nicht warm gefahren

Tacho ca. 152 Km/H ist auch mein Wert
von mull
Mo 20. Feb 2023, 07:53
Forum: Navigation - GPS
Thema: welche Handy gestützte Navigationslösung nutzt ihr ?
Antworten: 13
Zugriffe: 15047

Re: welche Handy gestützte Navigationslösung nutzt ihr ?

Nutze nur Google Maps und nur aus dem Grund das wenn die Navigation läuft ich das Handy immer ein/aus schalten kann, ohne das die Sperrfunktion abgefragt wird.
Leider ist das bei andern Navi Aps nicht so.
Sehr vorteilhaft mit Handschuhe und spart Akku.
von mull
Fr 4. Nov 2022, 07:16
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Rückruf Bremssättel C400
Antworten: 29
Zugriffe: 35728

Re: Rückruf Bremssättel C400

Das Rubbeln der Vorderradbremse hatte ich auch.
Gestern wurde eine neue Bremsscheibe auf Garantie eingebaut, die alte hatte wohl zu viel Seitenschlag.
von mull
Fr 28. Okt 2022, 09:04
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT
Antworten: 46
Zugriffe: 66160

Re: Zufriedene Besitzer C 400 X und 400 GT

Habe meinen GT 400 seit Mitte Mai und ca. >8000 Km runter. War Anfang Oktober damit in Spanien, gesamt 3500 Km Tour. Bin von dem Roller total Begeistert. Auf der Hinfahrt hatte ich 11 STD Dauerregen der mich sehr zermürbte. Der Roller hat 1A von vorne bis hinten funktioniert. Sehr Komfortabel, immer...
von mull
Sa 23. Jul 2022, 07:48
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: DurchschnittsVerbrauchAnzeige vs Realität
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

Re: DurchschnittsVerbrauchAnzeige vs Realität

Ich habe momentan bei Spritmonitor ein Durschnittsverbrauch von 3,3 L/100KM.

https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 58648.html

Bei jedem Tanken Resete ich den Bordcomputer.
Der Bordcomputer zeigt 2,9 L/100Km an, echter Verbrauch liegt aber bei z,B 3.3 L/100KM
von mull
Fr 22. Jul 2022, 09:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bordcomputer spinnt manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 7021

Re: Bordcomputer spinnt manchmal

Auch wenn die Frage 2 Jahre alt ist !

Bei meinem 22er Model hat ich es 2x, warum auch immer. Der Werkstatt war es nicht bekannt.
von mull
Fr 22. Jul 2022, 08:34
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: DurchschnittsVerbrauchAnzeige vs Realität
Antworten: 2
Zugriffe: 2285

DurchschnittsVerbrauchAnzeige vs Realität

C 400 GT Die im Display angezeigte L/100KM Durchschnitts Verbrauch liegen in der Realität immer 0,3 - 0,4 unter dem wirklichen Verbrauch. Trotz Software Update vor ca. 4 Wochen bei 1. Inspektion keine Änderung. So 2/10 Liter wäre ja Ok, aber übertrieben 1/2 Liter möchte ich nicht Akzeptieren. Zumal ...