Die Suche ergab 6 Treffer

von Reinhard
Di 20. Sep 2022, 07:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: BMW Connectivity & Helm
Antworten: 19
Zugriffe: 24848

Re: BMW Connectivity & Helm

gibt es inzwischen irgendwelche neue Erkenntnisse? Ich habe Zwei Sena Systeme, SMH5 sowie 30 K gekoppelt, beide System sind auch mit dem Handy erfolgreich verbunden. beide werden einwandfrei installiert und funktionieren sodann bei der ersten Fahrt. Nach Zündunterberechung: Verbindung i-phone 13 zu ...
von Reinhard
Mi 29. Jun 2022, 18:11
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Connectivity und Sena Headset
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Connectivity und Sena Headset

falls es mal jemand braucht….

ist offenbar ein Thema der Reihenfolge:
zuerst Fahrzeug (connectivity) einschalten,
sodann Headset.

Sollte es nicht dann klappen, connectivity an und aus

dann funktioniert es i.d.R. bei mir
von Reinhard
Mi 15. Jun 2022, 07:43
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Connectivity und Sena Headset
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Connectivity und Sena Headset

mhhh,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ist bekannt, ob es ein update zu dem Connectivity gab?

Letztlich ist die Verbindung gespeichert und im Display vermerkt, sie erfolgt letztlich jedoch nicht.
von Reinhard
Di 14. Jun 2022, 12:39
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Connectivity und Sena Headset
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Connectivity und Sena Headset

habe keinen entsprechenden Thread gefunden: Fahrzeug verbindet sich mit IOS Handy, funktioniert einwandfrei. Verbindung mit Sena SMH5 klappt auch einwandfrei, jedoch muss nach Unterbrechnung jeweils neu gekoppelt werden. "Im" Fahrerhelm wird zwar die bereits bekannte Verbindung zum SMH5 angeboten ab...
von Reinhard
Di 7. Jun 2022, 08:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Hallo zusammen...

Vielen lieben Dank für die Begrüssung.

Ich versuche mal, es bewusst diplomatisch zu formulieren:

Das Elektrofahrzeug trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. rauch

Liebe Grüße
Reinhard
von Reinhard
Mo 6. Jun 2022, 20:18
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Hallo zusammen...

Name steht ja oben, wohne in Bonn - habe einen fast neuen 400 GT in weiss erstanden. Offen gestanden hätte ich diesen nicht als Maxi Sccoter angesehen.. na ja, für mich ist er ausschliesslich für Kurzstrecken vorgesehen. Ach ja parallel bin ich noch in einem Zweiradforum der gleichen Marke mit 5 Zyl...