Die Suche ergab 12 Treffer

von Graf Hasi
So 24. Jul 2022, 19:05
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Connectifity/BMW connected App und Sena - Headset SF4
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

Connectifity/BMW connected App und Sena - Headset SF4

Moin zusammen, ich nutze die BMW-App für mein Connectifity System am C400. Hab mir deshalb die SENA SF4 (Polo-Edition) gekauft. Das Headset spielt vom Handy Musik ab und überträgt auch die Ansage des Navi. Soweit so gut. Die Kurzanleitung ist aber nicht brauchbar (fürs Koppeln habe ich ewig gebrauch...
von Graf Hasi
Sa 16. Jul 2022, 11:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Windabweiser

Bei Leebmann24 kostet die Scheibe 130,84€. Die habe ich auch drauf bei 186 cm Größe und bin super zufrieden damit Hier noch einmal die Korrektur: Natürlich sollte es heißen, dass ich mit meinem "Problem" NICHT alleine bin... (Anfängerfehler) Hallo Leon, auch Dir Danke für die Info. Zum einen hab ic...
von Graf Hasi
Fr 15. Jul 2022, 15:18
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Windabweiser

Bei Leebmann24 kostet die Scheibe 130,84€. Die habe ich auch drauf bei 186 cm Größe und bin super zufrieden damit Hallo Leon, auch Dir Danke für die Info. Zum einen hab ich jetzt ne Menge Input von Euch und bin ja offenbar mit meinem "Problem" alleine. Ich werde mal berichten wie ich mich entschied...
von Graf Hasi
Do 14. Jul 2022, 14:59
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Windabweiser

chrisly hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 22:59
Ich bin 1,87 groß und habe die große Scheibe von BMW drauf. Bin sehr zufrieden! Fällt kaum auf (nicht wie die Spoilerscheiben meiner alten Roller) und ist nahezu genauso effektiv!
Vielen lieben Dank 👍😎
Was will BMW für die Scheibe haben?
Liebe Grüße
Graf Hasi
von Graf Hasi
Mi 13. Jul 2022, 21:50
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Windabweiser

Hallo Ich habe die Scheibe von Wunderlich dran und bin damit sehr zufrieden. Ich komme aus Braunschweig und könnte dir anbieten sich auf halber Strecke mal zu treffen. Dann kannst du probieren ob sie was für dich ist . Gruß aus BS der Dirk Hallo Dirk, danke für das Angebot. Ich komme da gerne mal d...
von Graf Hasi
Mi 13. Jul 2022, 21:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Windabweiser

Ich habe am Motorrad eine Scheibe von MRA dran. Die haben auch Aufsätze. Ist schon paar Jahre her, aber damals konnte man sich bei MRA ein (gebrauchtes) Probeexemplar zusenden lassen und testen, ob das gefällt. Vielleicht gibt es das ja immer noch. Frag einfach mal nach. https://mra.de/ Hi Ingolf, ...
von Graf Hasi
Mi 13. Jul 2022, 16:36
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Windabweiser
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Windabweiser

Hallo aus Hannover, ich habe seit ein paar Wochen den 2022er C400GT und bin bislang sehr zufrieden. Einzig die Frontscheibe ist ein Problem. Ich bin 1,88 und ab 100/110 km/h wird's teilweise richtig turbulent am Helm. Überlegung war, entweder die große Scheibe von BMW oder alternativ einen zusätzlic...
von Graf Hasi
Do 16. Jun 2022, 16:32
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Dashcam, USB Steckdosen nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 7716

Re: Dashcam, USB Steckdosen nachrüsten

Schau mal auf YouTube bei Scooteria 😉
von Graf Hasi
Do 16. Jun 2022, 00:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Gepäck
Antworten: 10
Zugriffe: 4910

Re: Gepäck

Danke für das Feedback.
Aber dann geht es ohne zu bohren... 😉
von Graf Hasi
Mi 15. Jun 2022, 15:38
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Hallo aus Hannover

Moin zusammen,
ich bin ebenfalls neu im Forum und erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines C400GT.
Ich komme aus der Region Hannover und freue mich über einen netten Austausch und Tipps und vielleicht auch über neue Kontake 😎😎😎