Die Suche ergab 9 Treffer

von Charly-Rayong
So 26. Feb 2023, 13:25
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C 400 GT, hintere Rad hat Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3881

Re: C 400 GT, hintere Rad hat Spiel

Danke an @Benno und @the Commuter,

werde den Tipp von commuter nochmal testen und im März muss ich eh zur Inspektion und lasse auch da noch mal nachschauen.

Besten Dank
von Charly-Rayong
Mi 22. Feb 2023, 06:58
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: C 400 GT, hintere Rad hat Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3881

C 400 GT, hintere Rad hat Spiel

Hallo ans Forum, Bei meiner GT habe ich beim Abstellen auf den Hauptständer gemerkt, dass das hintere Rad vielleicht 1-3 mm Spiel hat. Bj. ist 2019 und hat 16.400 km. Bin da leider absolut nicht Technik bewandert und die nächste BMW-Werkstatt hier in Thailand ist 65 km entfernt. Ich als Laie würde R...
von Charly-Rayong
Fr 8. Jul 2022, 14:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 7879

Re: Handprotektoren von Wunderlich

Hallo Assedo, nein ist bestimmt keine Wunderlich Original. Ich glaube nicht, dass es Wunderlich hier in Thailand gibt. Hier ist ein Anbieter aus Taiwan (Musashi) häufig vertreten. Auf der anderen Seite ist man froh, überhaupt Teile für die C400 zu bekommen. Ist hier nicht oft vertreten. Kostet auch ...
von Charly-Rayong
Do 7. Jul 2022, 11:33
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 7879

Re: Handprotektoren von Wunderlich

Hallo Zusammen, ich will mir auch die Handprotektoren installieren. Dazu muss ich die schon verbaute Spiegelverbreiterung abbauen. Leider ist die Inbusschraube (rechte Seite) innen schon so abgedreht, dass sie unbedingt ersetzt werden muss. Jetzt muss ich sie nur erstmal lösen. Dazu die Frage, gibt ...
von Charly-Rayong
Do 7. Jul 2022, 11:04
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Gepäck
Antworten: 10
Zugriffe: 4916

Re: Gepäck

Hallo, nun die Erfolgsmeldung, die Gepäckbrücke ist verbaut. Wenn man etwas geschickt ist, muss man die Gepäckwanne nur lösen, aber nicht ausbauen. Dann spart man sich die Fummelei mit dem Beleuchtungskabel und -Stecker. Nochmal vielen Dank für die Aus-/Einbauanleitung. IMG_20220707_151521.jpg IMG_2...
von Charly-Rayong
So 3. Jul 2022, 10:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Gepäck
Antworten: 10
Zugriffe: 4916

Re: Gepäck

Super, besten Dank. Perfekt! ThumbUP
von Charly-Rayong
Sa 2. Jul 2022, 18:41
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Scheinwerfer 400gt
Antworten: 9
Zugriffe: 12440

Scheinwerfer 400gt, nicht zufrieden

Hallo Forum, habe mir gerade einen gebrauchten C400 GT Roller (2019) hier in Thailand gekauft. Vorher hatte ich Honda ADV 150. Wollte eigentlich auf die ADV 350 umsteigen, aber die gefällt mir optisch überhaupt nicht. Jetzt wieder zurück zum Scheinwerfer. Gegen die LED Ausleuchtung der ADV 150, ist ...
von Charly-Rayong
Sa 2. Jul 2022, 17:13
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Gepäck
Antworten: 10
Zugriffe: 4916

Gepäckbrücke

Hallo an die Gepäckboxen Nutzer, ich habe mir hier in Thailand eine gebrauchte C400 GT 2019 gekauft. Von BMW habe ich die Original-Gepäckbrücke bestellt und bekommen. Nun wollte ich heute montieren und hatte gehofft 4 Schrauben rein und raus, fertig die Maus. Von wegen, erstmal braucht man Torx Werk...
von Charly-Rayong
Di 21. Jun 2022, 20:06
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: Lenkerendenspiegel

Habe ich nicht, finde die Idee aber gut.

Solltest aber bedenken, dass es dein Bike noch mal um einiges breiter macht.