Die Suche ergab 27 Treffer

von wieselfried
Fr 15. Mär 2024, 14:44
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Problem Hinterachse/Variomatik C400X
Antworten: 7
Zugriffe: 546

Re: Problem Hinterachse/Variomatik C400X

Ich kann da leider nichts hören. Hast schon mal die Radlager überprüft?
von wieselfried
Fr 23. Feb 2024, 14:23
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 11494

Re: Mechanisches Rasseln bzw. Rattern beim Fahren

Wenn das Rasseln unten bei der Variomatik und der Kupplung ist, dann schlägt der Keilriemen auf die Abdeckung oder auf die Rolle welche zwischen Variomatik und Kupplung ist. Am besten den Deckel abmontieren und anstarten. Dann sieht und hört man es. Erst nach dem 2 mal Keilriemen runter und wieder r...
von wieselfried
Di 14. Nov 2023, 19:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Werkstatthandbuch

Hi,
hat wer für mich gegen Einwurf für kleine Münzen das Werkstatthandbuch für meine C400X?
LG
von wieselfried
Di 14. Nov 2023, 19:48
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Montageständer Vorne
Antworten: 10
Zugriffe: 14852

Re: Montageständer Vorne

Lolek1150 hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 17:47
Ich habe mir einen Montageständer für den Vorderradausbau aus Buchenholz und den Rädern/Lagern eines alten Inlineskates selbst gebaut.
Funktioniert prima.33a.jpg
Hi,
kannst du mir bitte die Maße für den Selbstgebauten Ständer verraten?
LG
von wieselfried
Mo 6. Nov 2023, 15:07
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Batterie über Winter ausbauen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3583

Re: Batterie über Winter ausbauen ?

Ich habe bis jetzt jeden Winter die Batterie für 4-5 Monate ausgebaut und mit einem Ladegerät erhalten. Bis jetzt ging nichts verloren und die Werkstatt hat nichts gesagt.
von wieselfried
Sa 14. Okt 2023, 18:29
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Dr. Pulley
Antworten: 20
Zugriffe: 31821

Re: Dr. Pulley

Ich hab mir jetzt die Pulley für die Malossi Variomatik in 11g bestellt.
Werde berichten wie die sind :).
von wieselfried
Sa 30. Sep 2023, 10:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Riemen + Bremsbacken vorne hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 6064

Re: Riemen + Bremsbacken vorne hinten

Gibt es schon einen anderen Riemen von einem Hersteller als den von Malossi?
von wieselfried
Do 14. Sep 2023, 19:33
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Alternative zum Topcase
Antworten: 7
Zugriffe: 6620

Re: Alternative zum Topcase

Super danke, ich will auch kein Topcase.
LG
von wieselfried
Do 14. Sep 2023, 10:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Alternative zum Topcase
Antworten: 7
Zugriffe: 6620

Re: Alternative zum Topcase

Schaut super aus. Kannst mir den Link schicken wo du es gekauft hast?
LG
von wieselfried
So 3. Sep 2023, 16:38
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Erfahrung J.Costa Variomatik
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Erfahrung J.Costa Variomatik

Hi, hat wer oder kennt wer wem, der schon Erfahrung mit der neue J.Costa Variomatik hat? Bin am überlegen ob ich die Malossi gegen diese austauschen soll. https://www.scooter-roller-teile.de/motorteile/variomatik-riemen-und-zubehoer/3641/j.costa-pro-racing-variomatik-bmw-c400-gt-x-voge-sr4-max-350-2...