Die Suche ergab 49 Treffer

von Ingolf
Fr 22. Mär 2024, 19:35
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Schutz für Mittelabdeckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Schutz für Mittelabdeckung?

Und das hat auch gehalten? Die Ecken haben sich nicht gelöst? Ist das eher nur eine dünne Folie oder mehr so ein dickes Material wie z. B. Tankschutzpads fürs Motorrad? Farbe schwarz?
von Ingolf
Fr 22. Mär 2024, 12:59
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Schutz für Mittelabdeckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Schutz für Mittelabdeckung?

Bekommt man das notfalls rückstandslos ab?
von Ingolf
Do 21. Mär 2024, 21:52
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Schutz für Mittelabdeckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Schutz für Mittelabdeckung?

Da meine Sozia nicht die Größte ist und auch Knieprobleme hat (wegen den wir vom Motorrad auf den Roller umgestiegen sind), steigen wir etwas unkoventionell auf. Sie zuerst mit rechtem Bein über die Mittelabdeckung, dann hoppelt sie hinter auf ihren Soziussitz. Danach ich, ebenfalls mit Bein über di...
von Ingolf
Do 21. Mär 2024, 21:37
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT
Antworten: 33
Zugriffe: 33970

Re: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT

Heute habe ich die hier genannten Chinakracher angeschraubt. Mal sehen, ob sie halten. Vom Material her kann ich erst mal nicht meckern. Plasiik sieht gut aus, Halterungen sind aus ca. 2mm Blech und stabil. Hab den Blechteilen eine zusätzliche Schicht Lack aus der Dose verpasst, die originale Farbsc...
von Ingolf
Di 20. Feb 2024, 21:28
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Suche Tipps zu Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Re: Suche Tipps zu Paris

Meine Sozia ist nicht so gut zu Fuß, deshalb die Idee mit dem Roller.
von Ingolf
Mo 19. Feb 2024, 18:42
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Suche Tipps zu Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Re: Suche Tipps zu Paris

Danke. Das sind ja schon mal paar brauchbare Sachen.
von Ingolf
So 18. Feb 2024, 21:04
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Suche Tipps zu Paris
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Suche Tipps zu Paris

Solang ich es gesundheitlich einigermaßen stemmen kann, wollten meine Sozia und ich uns noch Paris mal ansehen. Geplant sind paar Tage. Hinfahrt mit dem Zug. In Paris einen Motorroller leihen und damit die Stadt erkunden. Ich werde unsere Helme mit Bluetooth, Jacken, Regenjacken, Handschuhe und das ...
von Ingolf
So 11. Feb 2024, 12:58
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah
Antworten: 35
Zugriffe: 3414

Re: Projekt Uprade C-Evolution von 60Ah Akkus auf 94Ah

Achtung Satire :
Ich stell mir gerade vor, da gehen paar Zellen hoch. Das gibt die perfekte Sitzheizung. Ob ich da ein gutes Gefühl hätte?
von Ingolf
Di 23. Jan 2024, 17:48
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Topcase für die C 400 X
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: Topcase für die C 400 X

https://www.givishop.de/produkte/zubeho ... er-schwarz

Liegt noch in der Garage und wartet auf die Montage. Gibt's im Netz auch billiger. Kann universell auf verschiedene Koffer montiert werden. Ist recht leicht, aber sehr stabil.