Die Suche ergab 4 Treffer

von Wuchtbrumme
Mi 7. Sep 2022, 15:56
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Blinker hinten links wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 6921

Re: Blinker hinten links wechseln

Ojo, DANKE. Blinker gewechselt. Ich glaube nicht das die Werkstätte das deutlich unter 90' hinbekommt, ohne wo grob zu schlampen. Am lästigsten und zeitaufwendigsten ist das Trennen des Steckers vor Abnahme des Heckträgers, vorallem wenn der über die Jahre etwas versifft ist. Aber Ende gut, Alles gu...
von Wuchtbrumme
Sa 13. Aug 2022, 16:42
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Blinker hinten links wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 6921

Re: Blinker hinten links wechseln

Danke, Retourmail an Dich versandt.
von Wuchtbrumme
Do 11. Aug 2022, 08:57
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Blinker hinten links wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 6921

Re: Blinker hinten links wechseln

Servus Stromer, danke für Deine Antwort, und entschuldige meine späte Rückmeldung, ich war ohne Rechner im Urlaub. Versteh ich richtig (?): 1. Abbau hintere Sitbank (incl. Schaniere) 2. Abbau vordere Sitzbank 3. Abbau Seitenteil links (oder beide?) 4. ?? Komm ich dan schon an den Stecker, oder muss ...
von Wuchtbrumme
So 24. Jul 2022, 19:44
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Blinker hinten links wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 6921

Blinker hinten links wechseln

Liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit einem Monat Besitzer einer C Evo Long Range. Ich muss den Blinker hinten links wechseln. Um mir ausgedehntes "Jugend forscht" zu ersparen suche ich Hinweise oder gar Anleitung was, wie in welcher Reihenfolge abgebaut werden muss, um den Blinker hinte...