Die Suche ergab 5 Treffer

von leukona
Do 9. Nov 2023, 14:12
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welcher Reifen ist zu empfehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 13770

Re: Welcher Reifen ist zu empfehlen

Habe jetzt den ersten Satz Metzler, runter Gefahren, kann darüber nichts sagen er Funktionier einwandfrei, Fahre viel Schwarzwald und Schwäbische Alb, sind jetzt ca. 5000 Km. Als nächstes werden Michelin Pilot Road 4 aufgezogen, mal sehen wie die sich Fahren und ob sie ein wenig länger Halten Fahre ...
von leukona
Do 9. Nov 2023, 14:05
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Batterie über Winter ausbauen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 4047

Re: Batterie über Winter ausbauen ?

Lasse Batterie eingebaut und hänge mein CTK Ladegerät alle paar Wochen mal ran. Damit fahre ich gut und Roller springt immer gut an .
von leukona
Di 30. Mai 2023, 12:16
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Umsteiger auf Roller
Antworten: 7
Zugriffe: 4416

Re: Umsteiger auf Roller

Willkommen, ich habe den schritt ebenfalls gemacht, von 1100 GPZ Kawa, auf GT 650. Das einzige man wird von einigen Motorradfahrern nicht mehr Gegrüßt, warum auch immer. Ansonsten super entspanntes Fahren und auch die Schräglage ist super.
von leukona
Fr 24. Mär 2023, 09:29
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 7
Zugriffe: 4362

Re: Batterieladegerät

Guten Morgen, ich verwende ein Cetek 5,0 Ladegerät mit entsprechendem Adapterkabel für die Steckdose unter der Sitzbank, es Funktioniert einwandfrei, bei dem Ladegerät ist ja auch ne Einstellung für Motorräder.
von leukona
Sa 30. Jul 2022, 12:28
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus den schönen Hegau
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Hallo aus den schönen Hegau

Hallo und guten Tag aus dem Hegau, hier meine kurze Vorstellung. Mein Name ist Harald und ich bin bereits 62 Jahre alt. Nach vielen Jahren 2 Rad Enthaltsamkeit, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, unsere Gegend ist zum Fahren Ideal, Schweiz- Schwarzwald- Bayer und Österreich alles in de...