Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf53
Sa 6. Aug 2022, 16:08
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.
Antworten: 8
Zugriffe: 5604

Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.

Die c 400 ist ja schnell auf 50 Km/h. Die meisten setzen sich, wenn man auf der rechten Seite vor der Ampel steht links daneben, wollen dich dann schnell überholen. Sind dann genervt wenn du ihnen wegfährst. Gestern ist einer geblitzt worden, weil er mich unbedingt überholen wollte. Wurde auf dem 70...
von Ralf53
Do 4. Aug 2022, 21:59
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Trittbretter aus Alu
Antworten: 5
Zugriffe: 5612

Re: Trittbretter aus Alu

Sieht nicht verkehrt aus, aber könnte bei Regen etwas glatt werden und das Klebeband kann sich dann lösen.
von Ralf53
Do 4. Aug 2022, 21:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ralf53
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Ralf53

Bin schon etwas älter 69, habe seit gestern eine c 400 x. Bin vorher mit ner K75 rt durch die Gegend gerollt. Wurde mir aber langsam zu schwer und unhandlich, bekomme die Beine nicht mehr so hoch :lol: Nun roll ich halt ohne schalten, Kuplung ziehen. Nur noch Gas geben :D und genießen clap Ganz ohne...