Die Suche ergab 9 Treffer

von Rally
Do 14. Sep 2023, 09:39
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Service Anzeige zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 7078

Re: Service Anzeige zurücksetzen

Danke für die schnellen Antworten :)G
von Rally
Mi 13. Sep 2023, 18:50
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Service Anzeige zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 7078

Service Anzeige zurücksetzen

Hallo zusammen!
Habe vor die kommenden Inspektionen selbst durchzuführen, da ich das gelernt habe.
Aber wie bekomme ich die Service Anzeige zurückgesetzt.
Ist bei diesem Roller doch sehr Penetrant.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Roller Grüße von Ralf
von Rally
Di 13. Jun 2023, 19:48
Forum: Suche
Thema: Topcase und Halter für 400gt
Antworten: 0
Zugriffe: 6082

Topcase und Halter für 400gt

HALLO!
Suche für meinen 400GT ein Topcase und die passende Gepäck Brücke.
Bitte nur im guten Zustand.
Mfg Ralf
von Rally
Mo 23. Jan 2023, 20:39
Forum: Off - Topic
Thema: Server Kosten 2023 - Spende fürs Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 6280

Re: Server Kosten 2023 - Spende fürs Forum

Erledigt! Grüße Rally ThumbUP
von Rally
Fr 9. Dez 2022, 16:21
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Bremshebel tauschen

Danke für eure Antworten. Grüße Rally
von Rally
Do 8. Dez 2022, 19:05
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Re: Bremshebel tauschen

Na klar. Ich danke dir. Aber der Bolzen ist oben flach. Wie soll ich den herauschrauben??
von Rally
Do 8. Dez 2022, 15:02
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremshebel tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 4384

Bremshebel tauschen

Hallo zusammen!
Hat von euch schon jemand die Bremshebel an einem 400 gt getauscht?
Ich muss da ja eigentlich nur die selbstsichernde Schraube lösen und den Bolzen herausziehen. Der Bolzen rührt sich aber nicht. Habe ich da was übersehen oder sitzt der so fest.
MfG Rally
von Rally
So 30. Okt 2022, 18:13
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Topcase oder nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Topcase oder nicht

Hallo zusammen. Bin bis vor kurzem noch Burgman 650z gefahren. Da hatte ich genug Platz im Helmfach . Jetzt bin ich aus Gewichtsgründen auf den gt 400 umgestiegen und sehr zufrieden. Leider ist das Helmfach hier sehr klein. ( bin halt verwöhnt) Möchte mir daher ein Topcase verbauen. Jetzt meine Frag...
von Rally
So 28. Aug 2022, 20:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Neuvorstellung

Hallo zusammen! Ich in der Ralf aus Dortmund. Habe bis jetzt viele Jahre Suzuki Burgman 650 gefahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Roller der etwas leichter ist, auf den 400 GT gestoßen. Probe gefahren und gekauft. Bekomme den neuen leider erst im Oktober. Freue mich hier im Forum auf inte...