Die Suche ergab 3 Treffer

von BMW Speedy
Do 8. Sep 2022, 08:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Vorstellung

Ja , mal sehen ob ich auch dabei bleibe , aber für 70% Stadtfahrten und keine großen Touren mehr passt er ganz gut . Muß halt dann noch sehen wie es in Österreich mit den Berg und Passfahrten ist . Entscheidung war Vespa 300 oder BMW , und da die Vespa Luftgekühlt ist , macht die lange Pässe nicht m...
von BMW Speedy
Do 1. Sep 2022, 20:38
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Re: Vorstellung

Vielen herzlichen Dank
von BMW Speedy
Do 1. Sep 2022, 20:05
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1800

Vorstellung

Servus aus München! Bin gestern früh zum freundlichen gefahren um mich nur mal umzusehen und alte Gesichter treffen bei BMW Motorrad in München ! 🙄😳😊 War wohl nix !!!! Fahre eine R 1200 GS 😞 bis gestern zumindest ! Hab mich bisschen mit meinem Freund den Verkäufer unterhalten , dann sagte er plötzli...