Die Suche ergab 8 Treffer

von ABW
So 16. Okt 2022, 09:52
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Werkstatthandbuch C650GT
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Vielen Dank! Werde ich einmal ausprobieren.
von ABW
Mi 12. Okt 2022, 22:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Werkstatthandbuch C650GT
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Satelismax hat geschrieben:
Di 11. Okt 2022, 07:26
Ich habe mir das Handbuch auf die Festplatte kopiert. Damit ist der Zugriff deutlich schneller geworden
Funktionierte das bei Dir problemlos? Ich hatte alle Dateien auf der DVD markiert und dann auf einen Stick kopieren wollen. Bei der Hälfte der Dateien ging es plötzlich nicht mehr weiter.
von ABW
Mi 12. Okt 2022, 22:43
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Marke Motoröl?
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: Welche Marke Motoröl?

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde es einmal mit Liqui Moly probieren.
von ABW
Di 11. Okt 2022, 01:07
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Werkstatthandbuch C650GT
Antworten: 13
Zugriffe: 3581

Re: Werkstatthandbuch C650GT

Das Werkstatthandbuch habe ich mir auch geleistet. Bei Ebay. Erst hatte ich es mit einem Britischen Händler versucht. Dieser ist aber vom Kauf zurückgetreten. Wegen der Poststreiks wollte er es nicht riskieren, verspätet liefern zu müssen und dann eine schlechte Bewertung abzufassen. Die Story kann ...
von ABW
Di 11. Okt 2022, 00:16
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welche Marke Motoröl?
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Welche Marke Motoröl?

Tach zusammen,

ist ja auch eine Glaubensfrage ... 15W50 ist klar. Aber welche Marke Motoröl verwendet Ihr für Euren C650GT?

Gruß, Andreas
von ABW
Fr 7. Okt 2022, 23:18
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Foto von einer originalen BMW Gepäckbrücke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4848

Re: Foto von einer originalen BMW Gepäckbrücke?

Recht herzlichen Dank an alle. Weil ich meinen Roller erst einige Tage habe, bin ich noch etwas unbeholfen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Die Gepäckbrücke ist gerade eingetroffen und der Koffer ist auch schon da. Durch die Werkstatt DVD bin ich auch schon gesurft. Somit dürfte die Montage des ...
von ABW
Sa 1. Okt 2022, 14:49
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Foto von einer originalen BMW Gepäckbrücke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4848

Foto von einer originalen BMW Gepäckbrücke?

Guten Tag zusammen!

Hat jemand ein Foto von seiner originalen Gepäckbrücke für einen C650GT? Läßt sich darauf ein Topcase eines beliebigen Herstellers montieren? Hat jemand vielleicht auch die Teilenummer?
Gruß, Andreas
von ABW
Sa 1. Okt 2022, 13:36
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße vom Atlantik
Antworten: 6
Zugriffe: 2049

Grüße vom Atlantik

image001.jpg Ich wohne in Portugal auf meiner Quinta zwischen Nazare und Sao Martinho direkt am Atlantik. Bisher war ich mit meinem Piaggio Roller Typhoon 125 recht zufrieden. Kurz Brötchen holen und zum Eis essen fahren hat es gereicht. Aber schon ein paar Kilomter mehr waren anstrengend. Ich hatt...