Die Suche ergab 6 Treffer

von maxmann
Sa 11. Mär 2023, 08:25
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: nochmal Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 4407

Re: nochmal Sitzbank

Das sieht ja mal super aus ich bin zwar keine 1,92 sondern. nur 1,75 trotzdem stört mich das Teil ungemein und könnte gut und gerne darauf verzichten
wer hat das gemacht ???

Grüße
von maxmann
Fr 10. Mär 2023, 18:53
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: nochmal Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 4407

Re: nochmal Sitzbank

Dankeschön. dann werde ich das mal angehen :-)
LG
von maxmann
Fr 10. Mär 2023, 16:04
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: nochmal Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 4407

nochmal Sitzbank

Hallo Gemeinde ich habe ja seit einiger Zeit einen C650 GT und immer noch etwas Probleme. mit der Sitzhöhen und der Rückenstütze :-( Frage kann ma die Sitzbank vom GT einfach mit der Sitzbank vom C650 sport tauschen ???? soweit ich erfahren habe. ist dies ja etwas niedriger als die von dem GT Roller...
von maxmann
Mo 14. Nov 2022, 19:17
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 4409

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Leute vielen Dank für euere Rückmeldungen
Sind ein paar gute Dinge dabei werde sie beherzigen :-)
Vielen herzlichen Dank dafür und noch was ich hab nicht einen Moment empfunden das jemand dumm rum labert und solche Kommentare müssen auch nicht sein

Grüße
Uwe
von maxmann
Do 10. Nov 2022, 07:48
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 4409

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo Maxmann, die beste Wahl, wenn es um den richtigen Roller geht. rauch Ich meine gelesen zu haben, dass es eine tiefere Sitzbank gibt (oder ein guter Sattler sollte das auch richten können). Vielleicht wäre das die Alternative zu den empfohlenen High Heels . :lol: High Heels. ??? eher dann doch...
von maxmann
Di 8. Nov 2022, 14:52
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Schwarzwald
Antworten: 16
Zugriffe: 4409

Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo ich bin der Neue :-) Nach 40 Jahren. Motorrad fahren mit sehr viele unterschiedlichen Motorrädern bin ich jetzt zur BMW C650 GT gekommen und total begeistert bis auf das ich eben nur 1,74 (kurz) bin :-) da sollte ich mir was einfallen lassen oder einfach euch um Rat fragen. Herzliche Grüße