Die Suche ergab 9 Treffer

von Bernie29
Mi 6. Dez 2023, 17:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.
Antworten: 8
Zugriffe: 5462

Re: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.

Miraculix hat geschrieben:
Sa 2. Dez 2023, 01:11
Ich gebe an der Ampel fast immer Vollgas, bin ich so von meiner Jugend mit `nem 50er Roller gewohnt... :D
Ob sich die Autofahrer ärgern weiss ich auch nicht, die Rückspiegel an der GT haben leider keinen Zoom mit dem ich die Gesichter sehen könnte!
Made my day! :lol:
von Bernie29
Mi 6. Dez 2023, 17:29
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.
Antworten: 8
Zugriffe: 5462

Re: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.

Was war denn da die negative Erfahrung? Dass der Roller doch das deutliche Nachsehen hat? Ich denke, über das Alter, dass ich beim Ampelstart irgendwas beweisen oder jemanden ärgern muss, bin ich lange hinweg. Kann ich Dir sagen, warum das negativ war. Mit dem Roller kam ich gut aussem Quark und de...
von Bernie29
Do 30. Nov 2023, 15:13
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 4
Zugriffe: 1401

Re: Hallo erstmal

Willkommen aus der Nachbarstadt im Süden.
Man(n) sieht sich bei Louis oder Polo oder an der Sechs-Seen-Platte. 8-)
von Bernie29
Do 30. Nov 2023, 15:12
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Kölle Alaaf!
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Kölle Alaaf!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Kleiner Ausflugstipp: Die schönste Stadt am Rhein (nur knapp 50km nördlich von euch; Landeshauptstadt von NRW) :wink: 8-)

VG Bernie
von Bernie29
Do 30. Nov 2023, 15:09
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.
Antworten: 8
Zugriffe: 5462

Re: Wer ärgert noch gerne PKWs beim Ampelstart.

Bis auf eine Ausnahme (Tesla-Fahrer) habe ich bisher keinerlei negative Erfahrungen mit Autofahrern beim Ampelstart gemacht. Vermutlich sind einige doch überrascht wie schnell selbst "der doofe Roller" aus den Puschen kommt. Aber es gab schon en einen oder anderen Motorradfahrer, der meinte mir zeig...
von Bernie29
Di 24. Jan 2023, 15:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 12366

Re: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung

Herzlichen Dank an Leon und Billy! ThumbUP
von Bernie29
Fr 23. Dez 2022, 13:37
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 12366

Re: Höhere Scheibe für C400x - erbitte Kaufberatung

Hi Billy,
was hast Du für die Scheibe bezahlt? Selbst montiert oder montieren lassen?

Danke und Gruß
Bernie
von Bernie29
Fr 23. Dez 2022, 12:32
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Re: Noch ein Neuer

Romiman hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 17:12
Trockenes Wetter? "Ditt wird wohl erstmal nüscht..." :( ;)
arg aber leider hast Du recht! ;-)

Danke für die freundliche Aufnahme! ThumbUP
von Bernie29
Di 29. Nov 2022, 09:28
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 3041

Noch ein Neuer

Moinsen in die Runde. Bernie aus Düsseldorf. 56 Jahre jung und seit November stolzer Besitzer einer GT400 mit Triple-Black-Lackierung. Habe mir den Scooter insbesondere für (Pendler-)Fahrten in die Innenstadt geholt aber ich plane auch Touren so um die 200 km. Bin bisher sehr angetan von dem Gerät u...