Die Suche ergab 4 Treffer

von Winni52
Sa 16. Mär 2024, 15:38
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Motor zugeschnürt
Antworten: 46
Zugriffe: 14868

Re: Motor zugeschnürt

Hallo Ich bin noch mal zur Werkstatt gefahren und den Meister befragt ob was geändert wurde. Es wurde seiner Meinung nach nichts Verändert. Bei der Inspektion wird der Roller an ein Diagnose System angeschlossen um alles zu Überprüfen. Vielleicht hat das Steuergerät da eine andere Einstellung bekomm...
von Winni52
Mo 4. Mär 2024, 13:03
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Motor zugeschnürt
Antworten: 46
Zugriffe: 14868

Re: Motor zugeschnürt

Ich war im November zu Inspektion und war Gestern auf der Autobahn. Der Motor wurde gedrosselt. Bei 7800 Umdrehungen ist Schluss.
Die Maximale Geschwindigkeit liegt so bei 140 Km/h
14 Km/h weniger als vorher. Damit ist die Linke Spur wohl Tabu.
Das Überholen Dauert Einfach zu Lange.
von Winni52
So 1. Jan 2023, 13:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kühlmittelstand bei 1000er Inspektion
Antworten: 1
Zugriffe: 3682

Kühlmittelstand bei 1000er Inspektion

Hallo Im November hatte ich die 1000 er Insektion. Soweit war alles In Ordnung. Es wurden aber 0.25 Ltr. Kühlmitten nachgefüllt. Was mich doch ein wenig Beunruhigt hat. Das war doch bei Auslieferung sicher auf Maximum. Beim Einfahren hab ich darauf geachtet nie dauerhaft über 5300 Umdrehungen zu Kom...
von Winni52
So 1. Jan 2023, 12:55
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 3473

Ein Neuer aus NRW

Hallo
Ich bin Winni und 70 Jahre Alt
Ich habe meinen Motorradführerschein seit 1974 und bin seit August stolzer Besitzer einer BMW C 400 GT
Nun hoffe ich auf besseres Wetter um wieder Fahren zu Können

Viele Grüße aus NRW