Die Suche ergab 8 Treffer

von Blitze
So 24. Sep 2023, 09:57
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Abmeldung vom Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6619

Re: Abmeldung vom Forum

Natürlich kannst Du fragen wie groß ich bin. Ich bin 1,84 m Groß. Der Kniewinkel ist gut und ich stehe mit dem Fuß ganz auf. Für mich perfekt. Allerdings habe ich mir das Motorrad als Probefahrt für eine Tagestour geben lassen. Die Tour begann in Hannover bis nach Cuxhaven über Land und zurück über ...
von Blitze
Fr 22. Sep 2023, 19:08
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Abmeldung vom Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 6619

Abmeldung vom Forum

Hallo liebe Scooter Freunde, ich werde mich heute bei euch hier im Forum verabschieden. Mein C650 GT 2018 war mir immer treue und hat zuverlässige Dienste geleistet. ich habe am letzten Wochenende eine Probefahrt gehabt, was soll ich sage ich habe mich neu verliebt. Sie ist für meine Bedürfnisse gen...
von Blitze
Fr 30. Dez 2022, 16:09
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Jethelm
Antworten: 22
Zugriffe: 17603

Re: Jethelm

Das ist doch klar das er nur zu mir passen muß, es ging doch allein um die Erfahrungen mit Helmen. Die Auswahl ist eben riesengroß. Die kleinen Hinweise helfen schon.
Bis dann…
von Blitze
Do 29. Dez 2022, 14:48
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Jethelm
Antworten: 22
Zugriffe: 17603

Re: Jethelm

Das ging ja schneller als gedacht, bisher hat mich der LS2 FF900 Valiant II im Testvideo überzeugt.
Integral und Jethelm im einem Produkt zum fairen Preis das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Den Teste ich erst mal die nächste Woche.
Lieben Dank für die tollen und guten Antworten.
Danke...
von Blitze
Do 29. Dez 2022, 11:44
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Jethelm
Antworten: 22
Zugriffe: 17603

Re: Jethelm

Vielen dank für deinen Beitrag.
Ich glaube selbst das ich mit einem Jethelm ein viel größeres Sichtfeld habe, darum mein Ansatz zum Jethelm. ich kann mich auch täuschen.
von Blitze
Do 29. Dez 2022, 11:25
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Jethelm
Antworten: 22
Zugriffe: 17603

Jethelm

Moin, ich bin seit langen auf der Suche nach einem geeigneten Jethelm. Man hat eine riesige Auswahl aber welcher ist für mich der richtige. Bin selber Brillenträger, mein Favorit ist der Schubert Jethelm M1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Helm oder gibt es jemanden der mir eine Alternative Möglichke...
von Blitze
Fr 16. Dez 2022, 16:18
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2808

Re: Ich bin der Neue

Romiman hat geschrieben:
Do 15. Dez 2022, 17:17
Willkommen im Forum!

Motorradfahrer seit '74 oder Jahrgang '74 ?
(650GT bin ich auch 8 Jahre lang gefahren...)
Ich bin 1974 Geboren quasi 48 jähre alt.
Bis dann, vieleicht beim Treffen nächstes Jahr.
von Blitze
Do 15. Dez 2022, 16:24
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ich bin der Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2808

Ich bin der Neue

Hallo ich bin der Blitze, seid langem war ich als alter Motorradfahrer (1974) auf der suche nach einen neuen und gemütlichen Untersatz. Meine alten Bikes 900 Ninja und natürlich 1200 Bandit Kult. Beide eine Klasse für sich. Nun nach reichlich Überlegung ca.1Jahr und einige Italienurlaube und Testfah...