Die Suche ergab 6 Treffer

von *Mac*
So 10. Dez 2023, 11:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Batterie über Winter ausbauen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 3978

Re: Batterie über Winter ausbauen ?

Moin,

Ich nutze bei mir die Kombination PowerOak S6 und dem Ladeprofi Vario 2.0 von FriTec. Klappt Wunderbar... Fritec baut übrigens auch das BMW Ladegerät. Einfach das Ladegerät in die Bordsteckdose im Handschuhfach und gut ist..
von *Mac*
Do 30. Nov 2023, 11:25
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27669

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Wie schaut es mit der originalen BMW Gepäckbrücke aus? Die wird zum Teil einzeln, zum Teil auch als Set incl. Befestigungsmaterial angeboten. Wie darf ich mir das vorstellen? Die Griffe sind ja auch befestigt - benötigt man dieses Befestigungsset überhaupt? Für den GT kannst du das Set weglassen. D...
von *Mac*
Fr 14. Jul 2023, 12:07
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27669

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Moin,

ich hab die BMW-Gepäckbrücke montiert und nutze so das Variotopcase meiner GS wechselweise :-)
Mittel (20230414 16_21_37).jpeg
von *Mac*
Do 18. Mai 2023, 19:45
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3288

Re: Gibt es ein kleine(re)s Windschild für die GT ?

Absägen Ist nicht zulässig...
von *Mac*
So 12. Mär 2023, 18:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Re: Spiegelverbreiterung

Moin,

Spiegelverbreiterungen bekommt man bei den üblichen Verdächtigen, nicht nur beim Wunderlichen.. Und ja, eine ABE müssen die Teile zwingend haben.
von *Mac*
Mo 6. Mär 2023, 09:34
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Trier
Antworten: 3
Zugriffe: 3678

Moin aus Trier

Moin zusammen aus Trier, bin seit kurzem Besitzer eines C400GT, den ich zukünftig gerne als tägliches Fahrzeug nutzen möchte. Bin seit ca. 40 jahren auf 2 Rädern unterwegs, aktuell neben dem Roller fahre ich noch eine R1250GS. Bin 56 Jahre alt und lebe in Trier. Freue mich auf Tips und Tricks rund u...