Die Suche ergab 10 Treffer

von purple
Mi 5. Jul 2023, 07:40
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27891

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Ich habe mir das neue Topcase MAXIA 5 von Givi gegönnt. Da ich meine Klamotten vollständig verstauen möchte, komme ich nicht um ein gropsses Topcase herum. Das MAXIA 5 hat 58 Liter und da passt ordentlich was rein. Ich finde auch, es passt auch optisch gut zur GT - vor allem mit dem transparenten Re...
von purple
Di 4. Jul 2023, 10:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Vibration am Display
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Re: Vibration am Display

Vielen Dank, das nächste Mal suche ich besser bzw. ich dachte, ich bin einer der wenigen der dieses Phänomen hat ;)
von purple
Mo 3. Jul 2023, 12:51
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Vibration am Display
Antworten: 2
Zugriffe: 3021

Vibration am Display

Ich habe seit den ersten km Vibrationsgeräusche am Display und das meist bei 2'500 bis 2'900 Umdrehungen, also immer beim Anfahren, Bremsen etc.; genau in dem Bereich, wo man es auch hörbar wahrnimmt. Hat jemand das auch schon festgestellt und wisst ihr, wie man das beheben kann (bevor ich die gesam...
von purple
Di 20. Jun 2023, 14:16
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Lenker
Antworten: 4
Zugriffe: 4635

Re: Lenker

Ich habe seit 5 Tagen eine C400GT und auch bei mir steht der Lenker ganz minim schief. Ich habe vermutet, dass es an der Verkleidung liegt. Werde bei der 1'000km-Inspektion mal nachfragen.
von purple
Di 20. Jun 2023, 14:13
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Gummieinlage linkes Handschuhfach
Antworten: 1
Zugriffe: 2916

Re: Gummieinlage linkes Handschuhfach

Auch bei mir ist das so und JA, es hat mich auch genervt, da mir die Utensilien immer rausfallen, wenn ich das linke Fach öffne.

Hier gibt es Einsätze für die Staufächer.
von purple
Mo 19. Jun 2023, 08:17
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Lenkerendenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Re: Lenkerendenspiegel

Ich habe von meinem Vorgänger-Motorrad die Rizoma Spirit RS gehabt. Für diese musste ich nur den modellspezifischen Adapter beschaffen und schon passen sie an den Lenker.

Ich habe mal schnell ein Foto gemacht.
IMG_8954.JPG
von purple
Mo 19. Jun 2023, 08:08
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Trittbretter aus Alu
Antworten: 5
Zugriffe: 5700

Re: Trittbretter aus Alu

Hinzu kommt, dass man das Original Gummi-Trittbretter vom BMW montiert lassen muss - und das hat ja auch schon ein Muster. Dieses ist durch die gefrästen Aluteile nach wie vor sichtbar und das sieht dann überhaupt nicht toll aus.

Deshalb gehen meine schwarzen Alutrittbretter wieder in den Verkauf.
von purple
Do 15. Jun 2023, 14:06
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Welches Topcase habt Ihr verbaut?
Antworten: 43
Zugriffe: 27891

Re: Welches Topcase habt Ihr verbaut?

Mir hat es das neue Givi MAXIA 5 angetan. Cooles, einzigartiges Design, viel Platz und anscheinend eine gute Qualität - für die Givi auch ordentlich verlangt. Passt mit der richtigen Träger- UND Adapterplatte auf die origonale BMW Gepäckbrücke. Ein Rückenpolster und eine Innentasche gibt es optional...
von purple
Mi 14. Jun 2023, 08:00
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Nochmal Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel 400 GT
Antworten: 1
Zugriffe: 3503

Re: Nochmal Zusatzscheinwerfer an Sturzbügel 400 GT

Hallo

Vielleicht ist dein Thema noch aktuell: Schau mal bei beimn YT-Kanal von Scooteria vorbei, der hat am Sturzbügel Scheinwerfer verbaut (ab 1:00 min).

Gruss
von purple
Mi 7. Jun 2023, 11:58
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Kurzheck / Kennzeichenhalter für die GT
Antworten: 0
Zugriffe: 4333

Kurzheck / Kennzeichenhalter für die GT

Hallo allerseits Ich bin neu hier und freue mich auf meine C 400 GT, die ich in den nächsten Tagen erhalten werde. Im Sinne einer persönlichen Individualisierung möchte ich den etwas klobigen Heckschutz entfernen bzw. etwas verschlanken. Gibt es für die C 400 ein entsprechendes "Kurzheck" bzw. einen...