Die Suche ergab 5 Treffer

von Klausoleum
Di 5. Jan 2021, 22:25
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Vorderradbremsen überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 44637

Re: Vorderradbremsen überholen

Hallo zusammen, auch bei mir ist es so. Die Bremse am Vorderrad schleift gewaltig. War deshalb auch schon beim "freundlichen". Angeblich waren die Bremsbeläge verzogen :roll: Mit neuen originalen Belägen war es eine Zeit lang gut. Meiner Meinung nach, trat das Problem beim ersten Bremsflüssigkeitswe...
von Klausoleum
Mi 9. Dez 2020, 14:07
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Diagnosegerät für den Cevo
Antworten: 9
Zugriffe: 10117

Re: Diagnosegerät für den Cevo

Gebe mir die Antwort mal selbst, dann können andere vielleicht davon profitieren: Mittlerweile habe ich vom Hersteller des o.g. Adapters das Go für den Cevo bekommen. Aufgrund der sehr vielen guten Bewertungen wirds der werden, passt dann auch ans Auto (auch BMW, dort kann ich allerdings die Servic...
von Klausoleum
Mo 2. Mai 2016, 17:40
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Größerer Akku für den C Evo??
Antworten: 62
Zugriffe: 94076

Größerer Akku für den C Evo??

Nach meinen Angaben ist im C Evo die Akkutechnik des i3 verbaut. Heute habe ich in mehreren Berichten von einem Update des i3 Akkus gelesen. Dieser wird nun mit 300 anstatt 190km angegeben. http://www.welt.de/motor/modelle/article154941417/Neuer-Akku-vergroessert-die-Reichweite-des-BMW-i3.html Es so...
von Klausoleum
Mi 30. Mär 2016, 14:06
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Auslieferungsstopp
Antworten: 11
Zugriffe: 16626

Re: Auslieferungsstopp

Meiner kommt wohl erst Mitte April...
Allerdings hat man mir einen Vorführer fürs Wochenende angeboten, allerdings keinen Elektro. Es soll gutes Wetter werden... rauch
von Klausoleum
Di 29. Mär 2016, 13:45
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Auslieferungsstopp
Antworten: 11
Zugriffe: 16626

Auslieferungsstopp

Hallo Zusammen, nachdem mir im letzten Herbst, meinen im Frühjahr als Vorführer gekauften Evo, bei einem Unfall geschrottet wurde, habe ich mir vor zwei Wochen wieder einen geordert :)G Heute, nach meinem Urlaub, mit freudiger Erwartung beim freundlichen angerufen und mir anhören müssen dass es für ...