Die Suche ergab 6 Treffer

von Spirit
Mo 2. Jan 2023, 18:58
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Jethelm
Antworten: 22
Zugriffe: 17604

Re: Jethelm

Moin, fahre ebenfalls c 650 GT mit Schubert M1 Pro und bin Brillenträger. Der Helm ist für ein Jethelm sehr leise , im Sommer sehr kühl und mit den Mikro und Lautsprechern läuft es super. Kann ich dir nur an Herz legen.
von Spirit
Mi 21. Dez 2016, 18:59
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 9385

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Herzlich willkommen und viel Spaß. Liebe Grüße Spirit. ThumbUP
von Spirit
Mi 14. Sep 2016, 17:40
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuverteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 10627

Re: Neuverteilung

Ja !es war die Autokorrektur . plemplem .
von Spirit
So 11. Sep 2016, 19:25
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuverteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 10627

Neuverteilung

Moin an alle, Ich bin neu hier und fahre seit 04.2016 den neuen C 650 GT mit allen. Euer Forum ist echt klasse . Zu meiner Person : ich bin KFZ Meister komme aus Hamburg und bin vom Motorrad auf den Roller umgestiegen . Als Motorradfahrer dachte ich immer das Rollerfahren keinen Spaß machen kann abe...
von Spirit
So 11. Sep 2016, 17:13
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Sport Jg. 16 vibriert stark
Antworten: 11
Zugriffe: 15593

Re: C650 Sport Jg. 16 vibriert stark

Moin zusammen ,
Ich bin neu bei euch und fahre eine 650 GT von 2016 . Ich habe vom dem Problem mit der Vibration in meiner Region noch nichts gehört.Ich würde über deinen Händler mal den technischen Aussendienst von BMW anfordern lassen . ThumbUP

Liebe Grüße Spirit