Die Suche ergab 1187 Treffer

von Bärle
Fr 26. Apr 2024, 16:25
Forum: Navigation - GPS
Thema: POI der schweizer Pässe für Garmin
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Re: POI der schweizer Pässe für Garmin

Du kannst sie dir auch bei alpenrouten.de runterladen
von Bärle
Fr 26. Apr 2024, 13:12
Forum: Navigation - GPS
Thema: POI der schweizer Pässe für Garmin
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Re: POI der schweizer Pässe für Garmin

Servus vui Spaß damit.
von Bärle
Di 2. Apr 2024, 20:23
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Riementausch an C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 2538

Re: Riementausch an C 650 GT

Im Moment leider nicht, bin ausser Gefecht. Knie OP. Einfach ein Holzbrett/Dachlatte auf Länge schneiden. Wenn sich deine Vario dreht, einfach an einem Stück nach unten auf den Boden messen. Die drehende Vario langsam drehen bis sie auf der Dachlatte aufliegt und sich gegen den Boden abstürzt. Vor d...
von Bärle
So 31. Mär 2024, 19:24
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Riementausch an C 650 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 2538

Re: Riementausch an C 650 GT

Servus Michael, Da ist nichts dabei. Du brauchst halt das richtige Werkzeug, eine 34er lange Nuss. Torx usw. Gegenhalter ( ich nehm dafür eine Dachlatte oder Holzbrett) zum Öffnen und Schließen der 34er Muttern. 100NM sind die beiden Muttern angezogen. Beim anziehen am Besten zu zweit sein. Auf Seit...
von Bärle
Mi 31. Jan 2024, 20:35
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Neuvorstellung

Servus,
Was klopft? Nur im Leerlauf? Ist es weg wenn du Gas gibst?
Hast du die Rollen richtig rum eingelegt? Sind die Gleitstücke alt oder neu?
Hast du einen neue Riemen verbaut? Usw.
Gruß Rainer
von Bärle
Sa 2. Dez 2023, 07:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau einer J Costa
Antworten: 59
Zugriffe: 56751

Re: Einbau einer J Costa

Servus Björn, Für die Kupplung brauchst eine Lange 34er Nuss. Ich reinige nichts mit Chemie. Einfach penibel sauber machen, eventuell ein feuchtes Tuch. Die Sicherungsbleche wenn sie gut sind (nicht eingerissen) Kannst wieder verwenden. Ich habe mir welche aus Edelstahl gemacht. Die Costa musst du m...
von Bärle
Do 23. Nov 2023, 21:28
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Urlaubstransprort im Bus
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Re: Urlaubstransprort im Bus

Servus,
Ich habe in einem Ford Transit Custom Sport 170Ps meinen C600Sport transportiert ohne etwas abzubauen.
Nur die mit Sitzen und Innenverkleidung sind etwas niedriger aber immer noch größer als die VW Busse.
Gruß Rainer
von Bärle
Do 23. Nov 2023, 08:14
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Urlaubstransprort im Bus
Antworten: 7
Zugriffe: 2032

Re: Urlaubstransprort im Bus

Servus,
Der Ford Transit Custom hat ca.1,41m Öffnung hinten(Höhe) zum Beladen.
T4/5/6 hat weniger Höhe.

Gruß Rainer
von Bärle
Fr 3. Nov 2023, 20:09
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Zündkerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Zündkerzen

Verkleidungen abbauen
Kühler absenken
14er Zündkerzennuss zumindest beim 600er
Zündkerzen ersetzen.pdf
(409.64 KiB) 171-mal heruntergeladen
Zündkerzen ersetzen (bei Wartung).pdf
(410.22 KiB) 201-mal heruntergeladen
Auf die schnelle mal ein Anhaltspunkt

Gruß Rainer
von Bärle
So 29. Okt 2023, 06:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hi. Eschelbronn ist jetzt auch im Forum anwesend.
Antworten: 10
Zugriffe: 2781

Re: Hi. Eschelbronn ist jetzt auch im Forum anwesend.

Servus Horst,
Vui Spaß hier im Forum und mit deinem GT.
Ich wünsche mir, daß ich auch mit 80 noch Motorrad/Roller fahren kann. ThumbUP
Gruß Rainer