Die Suche ergab 75 Treffer

von rollero
Do 18. Jan 2024, 13:06
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT
Antworten: 33
Zugriffe: 34007

Re: Handprotektoren Acerbis Dual Road an C650GT

Hallo,
hat schon jemand die chinesischen Handprotektoren am C 650 GT verbaut?
Ich hätte auch Interesse, bin mir aber unsicher ob die gut passen und richtig fest sitzen.
von rollero
Di 22. Aug 2023, 20:19
Forum: Suche
Thema: Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche
Antworten: 4
Zugriffe: 3796

Re: Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche

Danke für die Rückmeldungen. ThumbUP
Ich habe mir die Halterung inkl. Gurt inzwischen bestellt.
von rollero
Do 8. Jun 2023, 08:19
Forum: Suche
Thema: Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche
Antworten: 4
Zugriffe: 3796

Re: Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche

Hallo,
vielen Dank für die genaue Beschreibung der Winkel und der aussagekräftigen Fotos. ThumbUP
Wenn ich die original Winkel nicht bekomme, werde ich mir wohl selber welche fertigen müssen.
von rollero
Mo 5. Jun 2023, 21:21
Forum: Suche
Thema: Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche
Antworten: 4
Zugriffe: 3796

Befestigungsschrauben Haltewinkel Tunneltasche

Hallo,
ich suche zwei Befestigungsschrauben/Haltewinkel für die BMW C 650 GT Tunneltasche.

Habe die Tunneltasche mit Gurte, jedoch fehlen mir die Befestigungsschrauben/Haltewinkel für die Tasche. plemplem
von rollero
Do 1. Jun 2023, 18:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vario Rollen
Antworten: 4
Zugriffe: 3794

Re: Vario Rollen

Hallo,
ich fahre auch einen 2014er GT 650. Ich habe schon vor Jahren die original Rollen gegen Rollen vom Kymko Myroad 700 verbaut.
Ich finde die optimal für den GT 650. Wesentlich besseres, fließendes Anfahren und eine sehr gute Beschleunigung.
Ich kann das nur empfehlen. ThumbUP
von rollero
Do 25. Aug 2022, 14:22
Forum: Suche
Thema: Tunneltasche inkl. Befestigung BMW C 650GT gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4088

Tunneltasche inkl. Befestigung BMW C 650GT gesucht

Ich suche nochmals eine gebrauchte Tunneltasche für den C 650 GT inkl. Befestigungsmaterial.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Tunneltasche die er nicht mehr benötigt.
von rollero
Fr 8. Okt 2021, 17:23
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 126138

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

Ich habe vor einiger Zeit mal Fotos von meinen Bridgestone SC2 Rain-Reifen wegen der extremen Sägezahn- und Unwuchtbildung hier ins Forum gestellt und auch an den Reifenhersteller Bridgestone geschickt. Die zeigten sofort eine Reaktion. Ein techn. Mitarbeiter rief mich an und fragte ab, wie viele Ki...
von rollero
Mo 13. Sep 2021, 09:37
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 126138

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

Hallo Rainer, du hast völlig recht. Das Profil ist noch super und wenn es danach ginge, könnten die Reifen noch einige Tausend Kilometer gefahren werden. Durch die extreme Sägezahnbildung ist allerdings eine starke Unwucht entstanden. In Kurven fängt der Roller gefährlich an zu hoppeln. Bei gerader ...
von rollero
So 12. Sep 2021, 17:41
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 126138

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

Hallo, bin jetzt ca. 6000km mit dem Battlex SC2 gefahren und der Reifen sieht katastrophal aus. Ich fahre viel mit Sozia und mit einem Reifendruck 2,4 vorne und 2,8 hinten. Beide Reifen sind nicht mehr fahrbar. Unerklärlich, warum die so abgelaufen sind. Ich werde sicher den SC2 nicht wieder fahren....
von rollero
So 4. Jul 2021, 08:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: BMW C 650 GT Bj. 2014 - Tacho hakt
Antworten: 7
Zugriffe: 7269

Re: BMW C 650 GT Bj. 2014 - Tacho hakt

Hallo,
ich habe damals auf Garantiebasis einen neuen Tacho eingebaut bekommen.