Die Suche ergab 6 Treffer

von Abraxandor
Mi 9. Nov 2016, 11:22
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Zürcher Unterland
Antworten: 6
Zugriffe: 11192

Re: Hallo aus dem Zürcher Unterland

Chrizz hat geschrieben:Update: Da man den Fehler beim Thermometer nicht "einfach so" beheben könne, wird die ganze Armatur ersetzt... :(
Das kann ich bestätigen. Ich war gerade beim Händler und die Ersatzarmatur wird gerade bestellt. Bei mir ging die Anzeige nicht unter 9,5°C. Seit Tagen, obwohl es deutlich kühler ist.
von Abraxandor
Di 8. Nov 2016, 11:17
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 8595

Re: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen

Hallo Paul,

ich finde, hier gibt es viele schöne Strecken. Im Odenwald war ich mit dem Roller auch schon unterwegs. :-)
von Abraxandor
Sa 5. Nov 2016, 09:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 8595

Re: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen

Romiman hat geschrieben:Im November anfangen, auch nicht schlecht... ;)

Willkommen bei uns!
Nicht wahr?! ;)

Habe noch die letzten tollen Tage im Oktober genutzt und die ersten paar Kilometer hier in Hessen auf den Tacho gebracht.
von Abraxandor
Fr 4. Nov 2016, 18:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18847

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Herzlich willkommen Feuerwache.
von Abraxandor
Fr 4. Nov 2016, 13:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Handprotektoren
Antworten: 6
Zugriffe: 10410

Re: Handprotektoren

Hallo liebe Community, ich suche aktuell auch noch Handprotektoren für meinen C 650 GT. Auch wenn ich Winterhandschuhe samt Innenhandschuhen trage werden meine Handrücken und die Finger eiskalt. Ich tippe mal auf den Fahrtwind, den ich gerne etwas ausbremsen will. Die Handflächen werden immer schön ...
von Abraxandor
Fr 4. Nov 2016, 12:54
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 8595

Neuer C 650 GT-Fahrer in Hessen

Hallo zusammen, ich bin Daniel, gebürtiger Dortmunder und lebe mit meiner Familie nun in Erzhausen, einem kleinen Ort zwischen Darmstadt und Frankfurt am Main. Da ich keine Lust mehr auf die ewig langen S-Bahnfahrten habe, pendle ich nun seit einigen Wochen mit meinem C 650 GT immer zur Arbeit nach ...