Die Suche ergab 8 Treffer

von Klaus
Mo 7. Aug 2023, 21:03
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Tourentauglichkeit BMW c400x
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Tourentauglichkeit BMW c400x

Ich hatte zwei Jahre einen 400 X und war damit für längere Touren (ca 200km) mit der Sitzposition unzufrieden. Sitz ohne Lendenstütze, auch sehr hart. Die Füße kann man nicht viel nach vorne bewegen . Für kurze Strecken war der X aber sehr gut. Sportlich zu fahren und leicht und schnell. Vor vier Wo...
von Klaus
Mo 22. Nov 2021, 18:46
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Umtausch C 600 Sport gegen …..
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Umtausch C 600 Sport gegen …..

Moin aus Felanitx, ich halte mich überwiegend in Mallorca auf , bin hier verheiratet. Habe im Raum Pinneberg aber auch eine Wohnung der dortigen Familie wegen . Bin mit den 600 Sport von Deutschland nach Mallorca gefahren und zurück . Hat mir viel Spaß gemacht . Vor zweieinhalb Jahren habe ich aber ...
von Klaus
Mi 9. Mai 2018, 14:38
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 9020

Re: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018

Moin, was kostet so eine überfahrt von Barcelona nach Mallorca? Würde mich mal interessieren. Da es jetzt erstmal nach Südtirol im August geht könnte ich mich 2019 darauf einstellen. Von Barcelona nach Palma mit Roller oder Motorrad ca 150 Euro mit Kammer das Dappelte. Es geht seit April eine neue ...
von Klaus
So 6. Mai 2018, 13:21
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 9020

Re: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018

Danke Dolderbaron für die vorgeschlagene Route, ist ein schöner Weg gen HH, ich glaube so fahre ich ThumbUP ThumbUP
von Klaus
So 6. Mai 2018, 13:18
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 9020

Re: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018

Moin, ich muss mich wohl erst mal vorstellen. Ich komme aus den hohen Norden, Pinneberg, also Flachland. Bin 56 Jahre zur See gefahren auf Stückgutschiffen und die letzten 25 Jahre Containerschiffe Weltweit. Bin 77 Jahre jung. Vor 3 Jahren bin ich mit meinen Piaggio MP3 von Mallorca nach HH hin und ...
von Klaus
Sa 5. Mai 2018, 13:16
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 9020

Von Mallorca nach Hamburg Sept 2018

Moin,

ich will im Sept 2018 mit meinen BMW 600 Sport von Mallorca via Stuttgart nach Hamburg rollern.
Hat da jemand die gleiche Idee und Interesse mich auf einen Roller oder Motorrad zu begleiten?

Grüße aus Felanitx
Klaus
von Klaus
Mi 1. Feb 2017, 16:29
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Felanix
Antworten: 5
Zugriffe: 7537

Re: Moin aus Felanix

Es fahren zwei Reedereien von Palma nach Barcelona und zurück. Die Transmediterran und die Balearia. Fahrzeit ca. 8 h. Abfahrt von Palma 12 Uhr und Abfahrt von Barcelona 20 Uhr. Beide Fähren fahren nahezu Zeitgleich ab. Preise auch bei beiden Fähren fast gleich. Ticket über Internet oder am Schalter...
von Klaus
So 29. Jan 2017, 12:16
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Felanix
Antworten: 5
Zugriffe: 7537

Moin aus Felanix

Moin, ich möchte mich kurz Vorstellen. Bin überwiegend in Felanitx (Mallorca) komme aber aus den hohen Norden Tangstedt bei Pinneberg. Dort steht auch mein BMW Roller. Auf Mallorca bin ich immer Roller gefahren. Hatte 15 Jahre die Vespa ET4 125 womit ich mich regelmäßig hingelegt habe, bis auf Schür...