Die Suche ergab 14 Treffer

von SM-T 990
Do 9. Sep 2021, 20:27
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?
Antworten: 24
Zugriffe: 16253

Re: Bmw c600 sport Welche Rollengewichte verwenden Sie bei malossi variomat?

Hallo miteinander, wollte mich zu diesem Thema auch mal wieder melden, da ich mich, nach Montage / Versuch mit den leichteren Kymco-Rollen (waren schon spürbar besser als die origialen BMW-Teile), letztes Jahr entschlossen hatte, auch die Malossi-Multivar einzubauen. Verwendet habe ich hierbei die "...
von SM-T 990
Mo 10. Aug 2020, 21:47
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Reifen-Info!
Antworten: 18
Zugriffe: 42944

Re: Reifen-Info!

Hallo zusammen, wollte mich nochmals zu den von mir verwendeten Dunlop Roadsmart 3 melden. Am vergangenen WE stand nun, nach gut 6000 Km mit dem Dunlops, ein 2. Wechsel der Reifen an. Grundsätzlich kann ich dieses Dunlop-Paar sehr empfehlen; Haftung, Eigendämpfung, Spurtreue, Handling und das allgem...
von SM-T 990
So 20. Jan 2019, 14:24
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 46
Zugriffe: 70211

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Hallo,
hier ein Bild von meinem Scooter im Design von Marco Wittmann (Unikat, hat er damals zum Gewinn der DTM-Meisterschaft von BMW geschenkt bekommen)
P_20170927_112037.jpg
Gruss

Uwe
von SM-T 990
Sa 11. Aug 2018, 18:26
Forum: Biete
Thema: Reifen, Riemen, Öl und Kundendienst Set
Antworten: 4
Zugriffe: 9215

Re: Reifen, Riemen, Öl und Kundendienst Set

Hallo,

wie sind den die Tarife für die einzelnen Teile bzw. was hast du dir für das gesamte Paket vorgestellt?

Gruss
Uwe
von SM-T 990
Sa 11. Aug 2018, 18:19
Forum: Biete
Thema: Kompletter Satz Original-Bremsbeläge
Antworten: 2
Zugriffe: 5932

Re: Kompletter Satz Original-Bremsbeläge

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte, habe deine Anfrage ganz übersehen.

Falls noch Bedarf besteht: 30,- € incl. Versand für alle 3 Sätze.

Gruss
Uwe
von SM-T 990
Mi 18. Apr 2018, 21:50
Forum: Biete
Thema: Kompletter Satz Original-Bremsbeläge
Antworten: 2
Zugriffe: 5932

Kompletter Satz Original-Bremsbeläge

Hallo, biete hier einen kompl. Satz BMW-Bremsbeläge an (für alle 3 Scheiben - 2 x vorne, 1 x hinten). Die Teile waren bei mir rund 1500 Km montiert, sind mir, als KTM-Supermoto-Fahrer, aber etwas zu "brav" im Ansprechverhalten. Sollte jemand mit den originalen Teile glücklich sein und Interesse habe...
von SM-T 990
Sa 14. Apr 2018, 19:38
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Reifen-Info!
Antworten: 18
Zugriffe: 42944

Re: Reifen-Info!

Hallo miteinander, na klar kann ich hierzu etwas sagen, war in der Zwischenzeit ca. 500 Km mit den neuen Reifen unterwegs. Der Dunlop fährt sich m. E. etwas anders als die originalen Pirellis, irgendwie "weicher" / konfortabler - Unebenheiten werden viel besser geschluckt, er ist auch handlicher - a...
von SM-T 990
So 8. Apr 2018, 00:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue Bremsbeläge
Antworten: 7
Zugriffe: 10516

Re: Neue Bremsbeläge

Hallo,

ich weiß' nicht ob es noch aktuell für dich ist, oder du schon neue Bremsbeläge gekauft hast:

Hier ein Link zu meinem Beitrag zu diesem Thema
viewtopic.php?f=9&t=1545&start=15" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG

Uwe
von SM-T 990
Do 12. Okt 2017, 21:10
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 27709

Re: Bremsbeläge

Hallo, hier mal 2 Links, zur Webseite von EBC und zu einem Testbericht in der Motorrad: http://www.ebc-brakes.de" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.motorradonline.de/bremsen/test-sintermetall-bremsbelaege.107502.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wie bereits e...
von SM-T 990
Mo 9. Okt 2017, 22:23
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 27709

Re: Bremsbeläge

Hallo, möchte mich hier zum Thema - Fremdbeläge - auch mal einklinken. Auch ich empfand die originalen Bremsbeläge nicht als Highlight hinsichtlich Wirkung und Dosierung (vor allem wenn man zwischen dem Scooter und einer KTM SMT 990 wechselt). Habe dann, bei 1500 Km, komplett auf Sinter-Metall-Beläg...