Die Suche ergab 23 Treffer

von BMWler59
So 9. Feb 2020, 21:45
Forum: Biete
Thema: Bremshebel Puig für C650 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 4705

Re: Bremshebel Puig für C650 Sport

Verkauft
von BMWler59
Sa 4. Jan 2020, 11:57
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Serviceanzeige Rückstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7192

Re: Serviceanzeige Rückstellen

Danke für die raschen Antworten …….
von BMWler59
Mi 1. Jan 2020, 21:30
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Serviceanzeige Rückstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7192

Serviceanzeige Rückstellen

Hello Community Da ich meine Services selber mache möchte ich gerne die Serviceanzeige zurück stellen. Bei diversen Fahrzeugen ist das ohne weitere Schwierigkeiten möglich, für den C650 Sport hab ich jedoch nichts gefunden, weder in der Bedienungsanleitung noch bei Dr. Google. Vielleicht kann mir j...
von BMWler59
Do 5. Dez 2019, 18:43
Forum: Biete
Thema: Neuwertiger Akrapovic für BMW C650 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 4725

Re: Neuwertiger Akrapovic für BMW C650 Sport

Verkauft
von BMWler59
Sa 30. Nov 2019, 11:54
Forum: Biete
Thema: Neuwertiger Akrapovic für BMW C650 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 4725

Neuwertiger Akrapovic für BMW C650 Sport

Verkaufe Titan-Endschalldämpfer mit Carbon-Endkappen für die BMW C650 Sport (Bj. 2016->) Euro 4 mit ABE passend auf den originalen Krümmer Verbindungsrohr aus Titan Hexagonal-Dämpfer mit EG-Typgenehmigung Schalldämpfer-Hülle aus Titan Schalldämpfer-Endkappe aus Carbon alle metallischen Teile des Sc...
von BMWler59
Sa 30. Nov 2019, 11:13
Forum: Biete
Thema: Bremshebel Puig für C650 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 4705

Bremshebel Puig für C650 Sport

Verkaufe Bremshebel für BMW C650 Sport Bj. 2016 --> Keine Beschädigung oder Kratzer, schauen aus wie gerade aus dem Karton geschlüpft (siehe Bilder) aus Aluminium CNC gefräste Brems- und Kupplungshebel Mehrteilige Hebel, bestehend jeweils aus: Betätigungshebel, Verstell-Ring silber und Adapter Absta...
von BMWler59
Mo 30. Jul 2018, 20:45
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 46
Zugriffe: 70364

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

Mein Hobel... bin von einer GS auf das Teil umgestiegen
blitzblau Foliert
Bj. 2017, Acrapovic Endschalldämpfer
gibt nix besseres......

Grüße aus Wien
von BMWler59
Di 10. Apr 2018, 20:32
Forum: Suche
Thema: Auspuff BMW C650 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 9703

Re: Auspuff BMW C650 GT

Hallo...
Wie wäre es mit dem da...... nur ganz kurz montiert
Der Preis hat sich auch geändert, kostet nur € 270.- hat allerdings keinen Kat.

viewtopic.php?f=17&t=1622
von BMWler59
Mo 19. Mär 2018, 11:10
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27122

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Hallo Sollte ich einmal nach Wien müssen, würde ich mir bei dir ein Bier für meine Idee abholen!!!! Das Bier steht, würde mit dir sogar in unseren Biertempel Nr.1 ins "SCHWEIZERHAUS" gehen....... würd sich wirklich anbieten :lol: Gutes Budweiser, exzellente Schweinsstelzen, Kartoffelpuffer Grüße au...
von BMWler59
Do 15. Mär 2018, 21:41
Forum: Navigation - GPS
Thema: Eigenbau - Navihalterung für SW Motech Halterung und TomTom
Antworten: 13
Zugriffe: 19398

Re: Eigenbau - Navihalterung für SW Motech Halterung und Tom

Waschbert hat geschrieben:Genau da muss ein Navi hin.
Gibt es am GT auch eine Möglichkeit das so zu befestigen?
Hallo Waschbert
Wenn du dein Windschild händisch mit den Rändelschrauben verstellen kannst, dann würde das auch bei dir funktionieren.
Grüße aus Wien