Die Suche ergab 80 Treffer

von Ralph
Sa 9. Dez 2023, 12:03
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Luftverlust
Antworten: 6
Zugriffe: 4184

Re: Luftverlust

Ein guter Reifenhändler hat einen großen Bottich mit Wasser. In den wird das ganze Rad untergetaucht und 0,1-0,2 bar/Tag sollte man nach kurzer Zeit als Bläschen sehen. Der Rest ergibt sich dann.
von Ralph
Sa 28. Okt 2023, 15:43
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fake oder...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Fake oder...?

Romiman hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2023, 19:58
Derartige Videos tauchen immer wieder auf.
Da werden stumpf mit der Uninformiertheit der Leute Klickzahlen generiert...
Hierzu sind aber mehrere Videos in YZ zu finden.
von Ralph
Sa 28. Okt 2023, 15:42
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fake oder...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: Fake oder...?

HarzerRoller hat geschrieben:
Do 26. Okt 2023, 23:24
Naja vielleicht wird er in einem Land wieder verkauft, wo eine zulassung mit Euro 4 noch möglich ist.
rauch
Das war auch mein Gedanke.
von Ralph
Do 26. Okt 2023, 10:03
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Fake oder...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Fake oder...?

Anbei der Link zu einem YT Video von einer Ausstellung. Der Titel lautet: 2024 BMW C650 Sport Special Edition.
Werden die denn jetzt noch weiter gebaut oder liegt das an den Zulassungsbestimmungen oder...
Ich bin verwirrt! cofus

https://youtu.be/h42hwpJ9wvg?si=3c6hU6fyXsW2LxA3
von Ralph
Di 19. Sep 2023, 15:38
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Hakenschlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 13021

Re: Hakenschlüssel

die sind nicht SO groß - schau mal nach einem schmalen Kunststoffbeutel der irgendwo mit (Gummi-) Bändern festgemacht ist
von Ralph
Sa 9. Sep 2023, 18:11
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Kapitaler Motorschaden, mein Roller ist tot!
Antworten: 30
Zugriffe: 9149

Re: Kapitaler Motorschaden, mein Roller ist tot!

Gude! Du schreibst das bei der letzten Inspektion die Ventile gemacht wurden und dies jetzt evtl. die Ursache ist Lass dich doch mal bei einer Schiedsstelle des KFZ-Gewerbes beraten. Das ist für dich immer kostenlos und unverbindlich. Alle weiteren Wege stehen dir dann immer noch offen. https://www....
von Ralph
Mo 7. Aug 2023, 19:31
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3250

Re: Startet nicht

Evtl. Schalter am Seitenständer prüfen.
von Ralph
Di 25. Apr 2023, 20:26
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Antriebsriemen Tausch Intervall
Antworten: 4
Zugriffe: 4800

Re: Antriebsriemen Tausch Intervall

gemäß BMW soll er nach 20.000km getauscht werden
von Ralph
Sa 8. Apr 2023, 17:29
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ersatz H7 Lampe durch LED-Lampe
Antworten: 22
Zugriffe: 9783

Re: Ersatz H7 Lampe durch LED-Lampe

Na da schau einer an. :)G

Philips Ultinon Pro6000 Moto H7 mit ZULASSUNG 💡 LEAK zeigt NEUE dritte Lampe mit Zulassung

https://youtu.be/3blc69dqkpw
von Ralph
Sa 8. Apr 2023, 16:52
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ersatz H7 Lampe durch LED-Lampe
Antworten: 22
Zugriffe: 9783

Re: "Canbus" / LED-Austauschlampen...

Romiman hat geschrieben:
Do 6. Apr 2023, 20:40
...
Aber apropos:
Die Philips Ultinon ist jetzt erstmals auch für eine Reihe Motorräder (mit Standardscheinwerfer) zugelassen.
Die C600/650 BMWs haben da mit ihren modellspezifischen Scheinwerfern allerdings wohl wenig Chancen... cofus
Und aktuell sind es wohl nur H4 auf der Liste.