Die Suche ergab 8 Treffer

von Johanson
Mi 10. Jan 2024, 19:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Re: BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer

Erstmal Danke ich werde den Händler morgen damit konfrontieren !
Wenn das so sein sollte unglaublich !!!
von Johanson
Mi 10. Jan 2024, 19:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

Re: BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer

Krass .
Ich hab auch das Vertrauen in den Höndler verloren. Der Roller ist 2019
Davor hatte ich den 650er da ist beim Fahren hinten das Lager in der treibschwinge nach einer 50 km Autobahnfahrt kaputt Gegenfahrbahn. So das es mich hin und her geschüttelt hat . Daraufhin hab ich den verkauft .
von Johanson
Mi 10. Jan 2024, 12:17
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer
Antworten: 7
Zugriffe: 1578

BMW c 400x Scheinwerfer Der Hammer

Termin bei der Werkstatt Reifen wechseln Bremsen gucken Roller nicht angesprungen Batterie platt. Alle möglichen Fehlermeldungen - bei Unterspannung . Leidlich geladen dann nach 1 h angesprungen keine neue Fehlermeldung Jetzt kommts Scheinwerfer Ablendlicht kaputt - Kann man nur gesamt tauschen zum ...
von Johanson
Mo 20. Mär 2023, 19:19
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW C 400 X
Antworten: 9
Zugriffe: 11419

Re: WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW C 400 X

Ich habe die Scheibe verbaut bin 185 cm . Die Scheibe bietet etwas besseren Schutz ist aber auch nicht optimal . Zusätzlich habe ich daher für teures Geld die Höhenverstellung von Wunderlich verbaut - viel besser Was man allerdings vergessen kann die Handrädchen zum Verstellen lösen sich ständig . I...
von Johanson
Sa 10. Mär 2018, 18:17
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Dr. Pulley
Antworten: 9
Zugriffe: 11995

Re: Einbau Dr. Pulley

Ich hab die 28 g Pulleys und bin voll zufrieden Hülzevoort in Castrop-Rauxel ist ein super Schrauber der macht das! Wer mal Pulleys hatte will nix anderes — hab die schon in meinem 300er kymco People der rennt super damit vorher hatte der immer bie 40 /50 ein Leistungsloch jetzt zieht der sauber hoc...
von Johanson
Sa 6. Jan 2018, 08:39
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Geräusche beim Anfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Re: Geräusche beim Anfahren

Mach den Roller mal an Auf dem Hauptständer, dann gas geben dann Hinterradbremse ziehen mit stehendem gas wohlgemerkt
Das schleift die kupplung leicht ab — dann kuppelt der wieder besser ein und das kreischen ist weg
von Johanson
Di 21. Nov 2017, 17:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Aus NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 7440

Re: Aus NRW

Danke — Sieht super aus in weiss
von Johanson
Mo 20. Nov 2017, 11:56
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Aus NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 7440

Aus NRW

Ich habe aktuell einen Kymco 300 GTI und eine bmw Gs öV für die Alpen, Jetzt hat ein bmw c650 gt mein Interesse geweckt bj 2013 highline 12000 km 6800€ soll der Kosten Um mich vor dem Kauf umfassend zu informieren hab ich mich hier im Forum angemeldet. Hab schon viel gelesen von wegen Anfahrschwäche...