Die Suche ergab 17 Treffer

von Gugi
Do 24. Mär 2022, 10:17
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Laufleistung Bridgestone Batlax S2
Antworten: 4
Zugriffe: 6518

Laufleistung Bridgestone Batlax S2

Nachdem ich den Batlax Rain und den Batlax S2 im Einsatz hatte, kann ich jetzt eine klare Aussage bzgl. Laufleistung machen: Beide Reifentypen sind im Einsatz grundsätzlich in jeder Beziehung sehr gut !! Den " Rain * habe ich mehrheitlich auch nur auf trockener Strasse gefahren. Rain vorne 7500 KM, ...
von Gugi
So 20. Mär 2022, 08:42
Forum: Navigation - GPS
Thema: Zumo XT
Antworten: 5
Zugriffe: 7405

Re: Zumo XT

Hallo Ich bin vom Garmin Zümo 595 auf das XT umgestiegen. Gesamteindruck ist sehr gut. Grosser Nachteil: Die Halterung ist sehr viel schlechter, rastet sehr schwer ein, man ist nie sicher, ob es überhaupt eingerastet hat ?? Ich baute eine Absturtzsicherung an, somit muss ich nicht mit der ewigen Ang...
von Gugi
Di 12. Okt 2021, 19:04
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: neue Reifen
Antworten: 14
Zugriffe: 17674

Re: neue Reifen

Hallo Miteinander Bei den Preisen kann ich nicht mithalten, ca. Fr. 200.- bezahlte ich für den Vorderreifen alleine (alles inkl.) Ich liess mir vor gut 1 1/2 Jahren den Bridgen Battlax S2 aufziehen. Einfach ein sensationeller Reifen, in jeder Beziehung. Den Vorderen musste ich nach 10'000 km ersetze...
von Gugi
Fr 8. Nov 2019, 11:48
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Laufleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 23132

Re: Laufleistung

EZ_gelaufen__Typ____von______________Probleme 04/16 36.000 - GT ----- @FredvomJupiter --- Zündschloss verloren, auf Kulanz ersetzt 04/16 26.000 - GT ----- Benno ----------------- Keine Probleme 01/16 12.500 - GT ----- Udo---------------------bei 5.792 km Austausch der Rollen und neuer hydr. Steuerk...
von Gugi
Mi 30. Okt 2019, 18:03
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain
Antworten: 6
Zugriffe: 15780

Re: Fahreindrücke des Battlax Scooter SC2 Rain

Hallo Freunde Ich hatte den Battlax SC2 Rain letzten August (2018) montieren lassen und bin ihn bis Okt. 2019 gefahren. Im Gegensatz zu Metzler war ich rundherum zufrieden. Keinen einzigen Rutscher in irgend einer kritischen Situation. Super Haftung bei sehr häufigen zügigen Passfahrten (Schweizer-P...
von Gugi
Mo 5. Nov 2018, 21:27
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Zümo 396
Antworten: 4
Zugriffe: 12525

Garmin Zümo 396

Hallo BMW-Maxi-Scooter Freunde Jeder der sich intensiv mit Töff-Navigation auseinandergesetzt hat, wird zwangsweise als Paket auf Garmin kommen!!!! Von Garmin Zümo 600, zum Zümo 395, zum Zümo 396. Das 600 und das 395 sind gute Navis mit dem grossen Handikap: zu langsamer Processor und vorallem kein ...
von Gugi
Mo 5. Nov 2018, 19:21
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 39
Zugriffe: 70390

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

Hallo liebe Gummibrüder Habe meinen C600 Sport mit ca. 3000 KM und Metzler Reifen gekauft. War mit dieser Bereifung absolut nicht zufrieden. Habe sie mit ca. 8000 Km runtergeschmissen und durch Bridgestone Battlax SC2 Rain ersetzt. Habe diesen Sommer den CH-Jura und die Südtiroler Dolomiten und ca. ...
von Gugi
So 18. Mär 2018, 22:11
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27028

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Hallo Sollte ich einmal nach Wien müssen, würde ich mir bei dir ein Bier für meine Idee abholen!!!! Aber trotzdem Aplaus für deine Umsetzung. Ich finde deinen Ansatz nur etwas Aufwendig. Ich fahre auch immer mit der Scheibe in der obersten Stellung und daher ist diese Befestigung ideal. Ich bin mit ...
von Gugi
Fr 26. Jan 2018, 17:13
Forum: Biete
Thema: Komunikationssystem Interphon F4xt
Antworten: 1
Zugriffe: 4785

Re: Komunikationssystem Interphon F4xt

ist verkauft!!!
von Gugi
Mi 24. Jan 2018, 20:07
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung
Antworten: 14
Zugriffe: 27028

Re: Angepasste originale BMW - Navi - Halterung

Servus nach Wien Die von BMW erhältliche Klemmhalterung ist ausgelegt für ein Rohr von DM 12 mm. Auf dieser Halterung sind auch die Gewindebohrungen zum Anschrauben der Navi-Halterung. Wenn du Glück hast stimmen die Anschraubbohrungen von der Tomtom Halterung mit der von BMW überein, dann bräuchtes ...