Pirelli Scorpion Rally STR

Die Reifenfragen/Freigaben für C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Heikolino76
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:59
Postleitzahl: 16341
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Pirelli Scorpion Rally STR

Beitrag von Heikolino76 » Sa 11. Sep 2021, 21:22

Hallo.
Hat sich schonmal jemand die Reifen angeschaut.
Pirelli Scorpion Rally STR?
Habe schon einige Berichte darüber gesehen, letztens einen Tourbericht mit einer Honda NC700.
Überlege, die für eine längere Tour nächstes Jahr Richtung Norwegen aufzuziehen, da die Strassenbeschaffenheit laut Mitfahrern, die die Tour schon gemacht haben, sehr unterschiedlich ist. Scheint manchmal über Wege zu gehen, die nicht mit unseren Strassen vergleichbar sind.
Auch als Allwetterreifen scheint der was zu sein, gerade wegen der guten Nasshaftung.

Gruss Heiko

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 386
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Pirelli Scorpion Rally STR

Beitrag von Ojo » So 12. Sep 2021, 08:18

Hallo Heiko,

auf der Homepage kann ich keine geeignete Größe für ein Vorderrad des C650GT finden. Hast du andere Informationen?

Ich bin schon per Touren-Motorrad mit Straßenbereifung in Norwegen gewesen und hatte keine Bedenken. Schwierige Passagen habe ich mit reduzierter Geschwindigkeit und entsprechender Vorsicht bewältigt. Die begleitenden Reise-Enduros waren nur unwesentlich flinker.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 32.000 km
R1250RT "Sport" 05/2021

Benutzeravatar
Heikolino76
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2021, 19:59
Postleitzahl: 16341
Motorrad Scooter: BMW C650GT

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Beitrag von Heikolino76 » So 12. Sep 2021, 12:54

Hallo.
Der Vorderreifen soll wohl noch kommen in 2022 als 15er Version...hoffe das die das hinbekommen.
Gruss Heiko

Antworten