Motorräder Dortmund 2023 - war da

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitrag von OSM62 » Do 2. Mär 2023, 18:58

Endlich war ja mal wieder die Motorräder in Dortmund:

Bild

Es war zwar frisch (bis -3 Grad) aber keine der befahrenen Straßen war frisch gepökelt.
So konnte ich trotz montierter Koffer es ab und zu ein wenig zügiger angehen lassen.

Bild

Gottseidank waren fast alle Gummibäcker vor Ort, nur die gesamten festlandeuropäischen Motorradhersteller glänzten mit Abwesenheit.

Hier habe ich alle Bilder von der Messe:
https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/t ... 256&page=5

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitrag von HDBeemer » Fr 3. Mär 2023, 10:32

Danke für die Bilder, Michael. Wenn man nicht selbst teilnehmen kann, gibt es doch wenigstens einen kleinen Eindruck.

Überlaufen scheint die Messe nicht gewesen zu sein - relativ wenige Leute auf den Bildern.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

cc-angel
Beiträge: 64
Registriert: So 2. Okt 2022, 20:19
Postleitzahl: 35390
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitrag von cc-angel » Fr 3. Mär 2023, 18:18

Ich war heute auch dort und kann berichten, dass es richtig voll war. Roller waren einige zu sehen. BMW war aber nicht am Start.
Dafür hatte ein Händler China Ware von Voge ausgestellt. Darunter war auch der C400 GT Klon SR4 Max 350 in weiß.

Antworten