Zumo XT

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Zumo XT

Beitrag von Bärle » Do 10. Mär 2022, 16:25

Servus,
Gerade gibt es das Zumo XT für 314 Euro für Neukunden.

https://nitropreise.com/detail/index/sArticle/26900464

Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Zumo XT

Beitrag von Bärle » Do 10. Mär 2022, 17:42

Vorsicht habe gerade gehört, das es ein Fakeshop sein soll!

Hatte es aus einem anderen Forum.

Der Hinweis das es ein Fakeshop ist kam vom Navibordforum!

Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1562
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: Zumo XT

Beitrag von Benno » Do 10. Mär 2022, 19:22

Ist jetzt schon bei 349 zzgl Versand.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Gugi
Beiträge: 18
Registriert: Do 14. Dez 2017, 09:21
Postleitzahl: 9322
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: 9322 Egnach / Thurgau / Schweiz

Re: Zumo XT

Beitrag von Gugi » So 20. Mär 2022, 08:42

Hallo

Ich bin vom Garmin Zümo 595 auf das XT umgestiegen.
Gesamteindruck ist sehr gut.

Grosser Nachteil: Die Halterung ist sehr viel schlechter, rastet sehr schwer ein, man ist nie sicher, ob es überhaupt eingerastet hat ??
Ich baute eine Absturtzsicherung an, somit muss ich nicht mit der ewigen Angst herumfahren, dass ich das Navi nicht irgend wann verliere !!

2. Nachteil: Gesamtlautstärke ist einiges schlechter als beim Zümo 595, volle Lautstärke eingestellt, bei höherer Geschwindigkeit schlecht zu verstehen. (über Headset)

Mein Interesse galt vorallem dem "Gallileo-Satelitenempfänger" der meines Wissen, bei diesemGerät als erstes zusätzlich vorhanden ist. Zusätzlich neben dem GPS und den russischem System.

Grüsse Gugi

sailor
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2020, 17:27
Postleitzahl: 82343
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Pöcking

Re: Zumo XT

Beitrag von sailor » So 20. Mär 2022, 10:35

Hallo Gugi,

die Halterung des XT ist tatsächlich nicht der Hit. Ich habe mir deshalb die abschließbare Halterung eines Zubehörhändlers mit
„Toura und tech“ zugelegt. Montiert ist das Ganze auf der Originalhalterung von BMW. Damit kann ich das XT nicht mehr verlieren und brauche auch nicht bei jeder Pause das Gerät abnehmen.

Grüße aus Oberbayern
Dirk

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 373
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Zumo XT

Beitrag von HDBeemer » Mi 23. Mär 2022, 10:55

Ich habe auf den Original Halter den 3D Adapter https://www.adapter3dmotorrad.com/en/product/e-navxt/ gekauft. Das XT hält bestens, ist abschliessbar und wird geladen.
Bei mir ist es auf der GS, müsste aber auch auf jedem anderen Original BMW Halter funktionieren.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Antworten