Ich wünsch`mir was vom Weihnachtsmann

Alles was man als Maxi-Scooter-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.
Antworten
Ingolf
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Jul 2022, 19:55
Postleitzahl: 99334
Motorrad Scooter: C650GT Bj 2018

Ich wünsch`mir was vom Weihnachtsmann

Beitrag von Ingolf » Sa 11. Nov 2023, 12:10

Bald ist es ja wieder soweit, der größte Kommerz des Jahres steht vor der Tür. Und ich werde gefragt: "Was wünschst du dir?"

Ich würde mir 1-2 T-Shirts mit dem geliebten C650GT drauf wünschen. In 4XL :oops:
Hat jemand eine Quelle? Mit Bild? Alles, was ich gefunden habe hört bei 3XL auf. :cry:

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 522
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Ich wünsch`mir was vom Weihnachtsmann

Beitrag von Ojo » Sa 11. Nov 2023, 16:30

Bei https://www.spreadshirt.de/selbst-gestalten bekommst du T-Shirts bis 5XL und kannst dir ein Bild vom C650GT hochladen.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 48.000 km

Antworten