Seite 1 von 1

Scheibe mit MRA-Screen

Verfasst: Do 18. Mär 2021, 19:27
von Lolek1150
Wegen Fahrzeugwechsels habe ich eine vollkommen unverkratzte und unbeschädigte Original-Windschutzscheibe für BMW C 600/650 Sport mit aufgeschraubter MRA-Scheibe "Tour X" (alles von Ende 2020, seither keine 2000 Km gefahren) abzugeben. Preis: 80,00 €.

Re: Scheibe mit MRA-Screen

Verfasst: So 14. Nov 2021, 20:32
von BlueKnight
Hallo,
ich könnte etwas mehr Windschutz an meiner C 650 Sport gebrauchen und insofern würde ich die Scheibe, falls noch vorhanden, gerne nehmen.

Viele Grüße
Dirk

Re: Scheibe mit MRA-Screen

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 18:31
von Lolek1150
Heute, acht Monate später, hat die Scheibe einen Käufer gefunden. BlueKnight (siehe vorherigen Beitrag) hat sie erworben ThumbUP , und ich wünsche diesem sehr netten Kollegen viel Spaß damit.

Re: Scheibe mit MRA-Screen

Verfasst: Di 16. Nov 2021, 19:09
von Benno
Geduld muss man haben winkG

Re: Scheibe mit MRA-Screen

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 17:51
von BlueKnight
.....und was soll ich sagen. Passt perfekt zu mir. Klapphelm bleibt beim Fahren wieder auf :D
Nochmals Danke