Biete eine C-Evolution BJ.2.2015 wie NEU, wenig KM

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
DerPeter
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:14
Postleitzahl: 86650
Motorrad Scooter: C Evolution
Wohnort: Wemding
Kontaktdaten:

Biete eine C-Evolution BJ.2.2015 wie NEU, wenig KM

Beitrag von DerPeter » So 20. Mär 2022, 14:53

Hallo Gemeinschaft,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte C-Evolution schweren Herzens hergeben.
Aber ich muss leider einsehen, dass es nicht mehr geht. Das nächste elektrische Gefährt hat wohl 3 oder 4 Räder und macht max. 45 Km/h.

BJ ist 2015, seit 2018 mit 2500km in meiner Hand. Nun hat das gute Gefährt 9650 km auf dem Buckel.
Die Maschine ist nicht verbaut, hat aber das große Windschild, und einen org. BMW Gepäckträger.
Unfall und Umfallfrei, lediglich als Neumaschine hat das Fahrzeug beim Abladen vom Händler einen Kratzer erhalten.
Den findet man aber nur, wenn man weis wo man suchen muss.
Der Akku hat immer noch volle Leistung, ich bin bis Mitte letzten Jahres immer bis zu 90 -100 Km damit gefahren.
Wartungsstau ist keiner, aber TÜV im August fällig. Bremsen und Scheiben sind in guten Zustand, Reifen (Bridestone SC) fast neu.

Bilder reiche ich nach, muss leider meine Frau machen, vorher muss aber der &/&%$%& Saharastaub runter.

Ich möchte unbedingt, dass das Moped in gute Hände kommt. daher wäre ich mit 7500€, bzw. 7800€ inkl. neuen TÜV (Ich pers. würde das nicht machen) zufrieden. Vergleichbare Scooter sind im Netz wesentlich teurer zu finden.

Vielen Dank füs Lesen
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}

findefuchs.eu

Antworten